07.10.2010, 21:39
Nabend, da Limbo behauptet, dass Monika mit Schuhen nur 1,65m groß sei, musste ich das natürlich heute Abend nachprüfen. Und tatsächlich ist sie doch um die 8cm kleiner als ich dachte. Sie hatte nämlich schwarze Plateuschuhe an. Nun dachte ich mir, wenn Du schon mal da bist, dann kann ich doch den obligatorischen Nachtest machen. Gesagt getan, und ihr wieder 30 Tacken in die Tatze gedrückt u. rein ins Zimmer. Das Programm war so ziemlich dasselbe, wobei bevor ich abgeschossen habe, sie in der Jockey-Stellung mich reiten liess u. Ihr in der Doggy noch schön den Latinaknackarsch massiert habe...herrlich. Sie ist leider nur noch bis zum 13.10 da. Danach wird sie erst mal den Verschwindibus machen.
Als ich glücklich ihr Zimmer verliess, wollte ich noch alle Etagen nach evtl. Kandidatinnen für meine To-Fuck Liste abklappern. Und ich muss sagen, dass meine Liste zum Schluss wieder etwas länger geworden ist. Na sowas...
Als ich glücklich ihr Zimmer verliess, wollte ich noch alle Etagen nach evtl. Kandidatinnen für meine To-Fuck Liste abklappern. Und ich muss sagen, dass meine Liste zum Schluss wieder etwas länger geworden ist. Na sowas...