Cicero11 und sein großer Jahresfick-Feldzug, De Bello Erotica Teil 4 in der Finca
(05.10.2010, 23:03)Cicero11 schrieb: Anschließend wieder an die Bar und hier gesellte sich eine andere Ungarin namens Kiki oder Kitty zu mir. Bin mir des Namens nicht sicher, weil Musik war laut! Auf jeden Fall hatte sie schulterlange, braune gewellte Haare. Über dem Mund hatte sie einen Leberfleck und schöne, große C-Titten. Auch hier gute, gepflegte Unterhaltung über ihr Heimatland angefangen und auf der Couch fortgesetzt. Liebevolle ZK und zärtliches Blasen fand hier nun statt. Der zweite und letzte Zimmergang war die Folge.
Tja, was soll ich sagen? Netter GF-Blümchensex mit excellent praktizierten Spanisch-Zwischendurch-Einlagen rundeten das Wochenende sehr zufrieden ab. Auch hier wieder 50 wohlverdiente € überreicht!

Das war Kitty, über die auch schon ein Anderer berichtet hat:

(02.08.2010, 15:26)Barkeeper schrieb: , buchte ich die halbe Stunde mit Kitty und wurde super überrascht. Top Leistung, tolles blasen und Eierlecken mit einem Abschuss auf den Möpsen.

Fazit: Auch diese Dame ist eine Empfehlung wert und hoffentlich beim nächsten mal wieder mit dabei.

Gruß Sex_ScoutCool, der Kitty nicht nur wegen ihrer Französisch- Kenntnisse nebst Kronjuwelenzauber magRot werd

Nachrichten in diesem Thema
RE: Cicero11 und sein großer Jahresfick-Feldzug, De Bello Erotica Teil 4 in der Finca - von Sex_Scout - 06.10.2010, 09:31