23.02.2005, 13:12
Alle Theorie ist Grau, und in der Praxis sieht es nunmal so aus, das man meistens vor einer verschlossenen Tür steht. Wenn ich mir einen Tip aus den Foren, sei es freizugänglich oder VIP, herausgesucht habe und dann die Gute besuchen wollte, die Türen fast immer zu waren. Zu dem was Lustwandel gesagt hat, muss man natürlich auch hinzufügen das die Damen nicht von Morgens bis Abends am arbeiten sind und wir Freier auch nicht den ganzen Tag zeit haben um unserem Hobby nachzugehen. Die Meisten von uns haben einen Job und die meisten von uns können auch nur zu bestimmten Zeiten zu den Damen, was dann natürlich dazu führt das wir alle zu einem bestimmten Zeitfenster vor Ort sind und das wiederum dazu führt das wir vor verschlossenen Türen stehen. Wir sehen natürlich auch auf der anderen Seite, das die Damen mit weniger oder schlechtem Postings kommischer Weise 8o fast immer anzutreffen sind. Ich bin ziemlich fest davon überzeugt das gute Postings einen höheren Auflauf vor der Tür verursacht. Ich habe vorhin noch ein Posting bevor ich dieses Posting gelesen hatte, zum Erosc. Heidelberg abgegeben, wo ich auch feststellen musste das bei einem guten Posting zu einer Gretel die Wartezeiten erheblich ansteigen und das im HD-EC, ich glaube das sagt schon vieles.
Aragorn, der in den Laufhäuser wenig Glück hat.
Aragorn, der in den Laufhäuser wenig Glück hat.
Männer Rohan´s bleibt standhaft