Nathalia/e, EC neu, Zi. 404, Polen
Da sitzt sie also wieder - Nathalie - diese schöne junge Frau. In letzter Zeit hab' ich häufiger nach ihr geschaut, aber sie arbeitet horizontal nur ausgesuchte Wochen. Heute Glück gehabt: Gleich zu ihr rein ohne Verhandlung und ein Bisschen gequatscht. Sie hatte gute Laune, hat gelacht und ich hab' sie umarmt und betanzt. Während ich mich auszog, posierte sie ganz lecker mit ihrem tollen Hintern, und ich konnte es kaum abwarten, sie richtig zu streicheln und zu beschmusen. Auf dem Bett angekommen knetete sie meinen Schwanz mit Gel, und ich küsste ihre leckeren Venuslippen. "Lass uns poppen", bat ich sie, und sie fragte mich was das sei. Das war schnell erklärt, aber sie wollte den Unterschied zwischen "poppen" und "ficken" wissen, und das war schwieriger zu erklären, so dass mein Phallus eine leichte Enthärtung durchmachen musste. Aber wir haben es toll geschafft, beide Worte im besten Sinn auszuüben. Nathalie ist ein aufgewecktes, quicklebendiges und interessiertes Mädchen, und das find' ich so nett. Allerdings mag ich es lieber, wenn leise gestöhnt wird, oder wenn ich stöhne.
Jetzt ist sie noch ein paar Tage da und dann wieder Ende Oktober.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nathalia/e, EC neu, Zi. 209, Polen - von RamsesII - 03.10.2010, 20:00