23.02.2005, 23:46
in Zeiten, in denen das Geld knapper wird (z.B. Einbußen beim Weihnachts- oder Urlaubsgeld, noch schlimmer Arbeitslosigkeit oder Hartz IV, Lkw-Maut für Spediteure, usw.) wird halt an der Sicherheit gespart. Mann oder Frau denkt sich dann: "Irgendwie wird es schon gehen".
Ich halte eine derartige Denkweise für gefährlich. 8o
Wenn es dann wirklich mal richtig schneit oder glatt wird, ist schon ein kleinerer Hügel ein kaum zu überwindendes Hindernis.
Wir haben zwar schon mehr als genug Gesetze in diesem Land, aber eine Regelung zur richtigen Bereifung im Winter würde ich für alle Verkehrsteilnehmer (ich mein hier nicht den uns allen bekannten "Conti") begrüssen. Allerdings müsste die Regelung auch die Transitfahrer mit einschliessen.
m353xx, der lieber auf Nummer sicher geht .
Ich halte eine derartige Denkweise für gefährlich. 8o
Wenn es dann wirklich mal richtig schneit oder glatt wird, ist schon ein kleinerer Hügel ein kaum zu überwindendes Hindernis.
Wir haben zwar schon mehr als genug Gesetze in diesem Land, aber eine Regelung zur richtigen Bereifung im Winter würde ich für alle Verkehrsteilnehmer (ich mein hier nicht den uns allen bekannten "Conti") begrüssen. Allerdings müsste die Regelung auch die Transitfahrer mit einschliessen.
m353xx, der lieber auf Nummer sicher geht .