30.09.2010, 18:17
Heute Morgen also in die Lerchenstr.43 nach Stuttgart und ca. 30 Minuten Parkplatz gesucht.
Endlich einen gefunden, eingeparkt und da ich ziemlich zeitig war mir die Lokation mal genauer
angeschaut, ...ups... Eingang genau an einer Ecke von überall sehr gut einsehbar ...schock...
Nach meinem gemütlichen Spaziergang durch Stuttgart, rief ich 5 Minuten vor dem Termin Janaina
auf Ihrem Handy an und fragte nach einem Hintereingang ...puh... ja den gibt es. Sie sagte mir
noch das gerade im Stau steht aber ich könnte schon mal reingehen, da die Empfangsdame da ist.
Aufgeregt zum Hintereingang und bei "Kosmetik" geklingelt und mir wurde recht schnell von eine
wunderschönen etwas älteren Blondine die Tür geöffnet und ins Zimmer gebracht, Sie fragte mich
nach einem Getränk was ich aber dankend ablehnte.
Nach ca.30 Minuten öffnete sich die Tür ...boah eh... was für eine Hammerbraut, Sie hat sich für
die Verspätung entschuldigt und fing sofort mit zärtlichen, tiefen und fordernden Zungenküsse an.
Ihre Hände glitten unter meinem Pulli und tasteten meinen Body ab, meine großen Hände dagegen glitten
an Ihrem kurzen schwarzen enganliegendem Kleid hinunter und packten diesen süssen kleinen strammen
Hintern ...megageil... dieser Hintern. Nun begab sich Ihre linke Hand hinab und suchte meinen Prügel
der schon hart wie Kruppstahl war, als Sie Ihn ertastete sagte Sie zu mir: mach dich nackich.
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und war in Null komma Nichts ausgezogen, auch Sie entkleidete
sich bis auf die Netzstümpfe. Nun bückte Sie sich vor und begann meinen Prügel mit Ihrem geilen Hintern
zu bearbeiten während dessen knetete ich Ihre geilen Titten, mein Gott diese Frau macht mich wahnsinnig.
Nachdem ich es vor lauter Geilheit nicht mehr aushalten konnte, zog ich Sie rüber aufs Bett und Sie
fing an meinen Prügel zu blasen ...oberaffenhammergeil... wie Sie mein bestes Stück blies.
Beim blasen schaute Sie mich immer wieder mit Ihren schönen funkelnden Augen an, was mich nur noch
verrückter machte und Sie schwang Ihren zierlichen Körper rum und schon waren wir in meiner Lieblingsstellung.
Ich leckte Ihre sehr gut schmeckende Muschi und fingerte Sie auch schön durch ich konnte einfach nicht
aufhören ...man war das lecker... wir legten uns noch zur Seite und dann ging die Post ab. Immer mehr Saft
konnte ich ausschlotzen und dann kam es wie es kommen musste, ich explodierte regelrecht und der ganze
Druck entladetet sich auf Ihren geilen Body. Das war total genial und Firstclass blasen.
Wir begaben uns zur Dusche und seiften uns gegenseitig ein, auch beim duschen konnten wir nicht von uns
lassen. Wir trockneten uns ab und begaben und wieder aufs Bett. Sie fragte mich ob ich eine Massage wolle,
was ich gerne annahm. Herrlich wie Sie mich massierte es war sehr entspannend, wir haben und sehr gut
unterhalten - Sie hat eine wirklich süsse Stimme mit einem leichtem Akzent.
Nach der wohltuenden Massage legten wir uns nebeneinander und gegannen wieder mit den schönen, zärtlichen
und tiefen Zungenküssen. Meine Hand glitt runter zu Ihrer Muschi und ich begann sie wieder zu fingern, während
Sie sich meinen Prügel wieder in den Mund schob ...oberaffenhammergeil... und mich zu Abschied nochmal
tief und ohne Handeinsatz blies, denn die Stunde war schon 5 Minuten drüber ...ups... schon vorbei.
Es kam mir vor wie eine halbe Stunde ...traurig... vor lauter saftiger Muschi und Firstclass französisch,
bin ich nicht zum GV mit Ihr gekommen, aber auch ohne GV war das eine total geile Stunde die jeden Euro
wert war und mich natürlich wieder vorbei schauen lässt ...grins...
Sie ging kurz raus, ich zog mich an und als Sie wiederkam übergab ich Ihr Ihren wohlverdienten Lohn von 160€.
Wir haben uns noch nett verabschiedet und bin total glücklich und entspannt zu meinem Auto.
Fazit:
100% Empfehlungswert (wer Janaina nicht kennt - ist selber Schuldt)
sehr nettes junges Mädel mit wunderschönen Augen
eine zuckersüsse freundliche Stimme
sehr heiße tiefe fordernde Zungenküsse
kleiner knackiger fester Hintern und eine sehr lecker schmeckende Muschi
und ein Firstclass Blaskonzert - fast schon Deepthroat
Ihre Oberweite - ein wenig übertrieben, aber Ok