Der böse alte Wolf und der Mond
# back......

Sie drückte sich seitlich an meinen Körper und liebkoste die Eichel....und wie sie spielte Unentschlossen
Der linke Spiegel reflektierte den Arsch in der besten Perspektive,...das Po-Loch...aarrghh ..die Muschi.
Ich schoss ihr mein Öl drauf, auf den Rücken, auf ihre Brüste....auf meinen Oberkörper.
Jetzt wurde es richtig böse. Unsere Leiber klitschten nur noch so gegeneinander. Bockten sich gegenseitig auf.
Hände die zueinander fanden und wieder entglitten.
Es wurde mit den Fingern gestöpselt und die Zungen trafen immer salbender aufeinander.
" Wenn du in mich reinrutschst, kill ich dich "
" Trust me, I know ...how to slide " Big Grin Big Grin
Dockte ein paar Mal bei ihr an....zufällig Dodgy
Pendelte mit meinem Schwanz zwischen den Innenschenkeln und ihrer sich öffnenden "Rose" hin und her....absichtlich Big Grin
" Nein so was macht man doch nicht "
Der Wolf in mir hatte verloren. Aufgummiert und sie tief verkolbt.
Alle Variationen der Missio wollte sie haben.
Enge Schaufelbewegungen, mit Abstand zum Körper; mit hartem auf ihrer Brust abstützen; rechtwinklig die Arme ausgebreitet.
Mein Oberkörper fiel nach hinten...ich noch in ihr...sie schob ihren Körper nach und hielt weiterhin voll dagegen.
Eng ist sie nicht, aber mein Schwanz schwoll in Stuartsche Dimensionen an Big Grin
.....wann habe ich eigentlich das letzte Mal mir so geil die Seele aus dem Leib gefickt ???
Nun wurde in der rechtwinkligen Kreuzposition gefickt...konnte ihre Taille hart greifen oder als sie den Po hob, diesen soft fingern.
Ein Blick von ihr zu den Deckenspiegeln und ich weiss nun, warum ich noch heute Striemen auf dem Arsch habe....diese läufige Hündin.
" Ja du fickst mich so gut "
" Soll ich aufhören " Big Grin Big Grin
Wir schauten uns nur an und bissen uns erneut gegenseitig in die Köpfe.

Es darf auch ne Stufe böser sein. Grrrrrrrrrr
Sie auf den Bauch geworfen,...halb schräg bot sich mir ihr Arsch dar, mit einem Heuler baute ich ihn ein.
Ihr rechtes Bein mittig unter mir, das andere angewinkelt auf meinem Oberkörper abgestützt...die Fußgelenke gepackt, so penetrierte ich sie wie im Rausch.
Der freie Blick auf diese Aktion erhöhten die Errektion erneut.
Nach diesen bis jetzt 50 Minuten hatte sie richtig rote Bäckchen,...symphatisch Megalach
Wir waren nun eher "Rotkäppchen und der böse Wolf" Big Grin Big Grin
Auch als sie mich ritt, das war filmreif,...sie nahm sich alles, ob freier Reiter oder enger Körperkontakt...sie dirigierte die Punkte.
Der "Wolfsmann" war nur Zuschauer und durfte wenigstens brav die Titten abgreifen.
Als ich sie flachliegend von hinten nahm (vaginal) , mich auf ihr bäumte, stützte sie sich am Spiegel ab.
Die kraftvollen Rückstösse ihres Beckens ließen es noch heftiger und intensiver werden. Unentschlossen
Bis ich mein Erbgut lautstark, unter sekundenlangem Schwindelgefühl völlig entwässert .....abschoss.

Wieviele Orgasmen Frauen bei einer Nettofickzeit von über 60 Minuten dabei bekommen können, bleibt mein lykantrophes Geheimnis Wink

Obwohl sie kein Anal anbietet....ganz klare Sache 5stern absolute Champions-League Beifall
Service: ZK, FO, GV, Pussy Sliding, ZA (aktiv und passiv) + Spass + lustige Konversation + Drecksaufaktor

A wild ride, over stony ground
Such a lust for life, the circus comes to town
We are the hungry ones, on a lightning raid
Just like a river runs, like a fire needs flame
I burn for you

I gotta feel it in my blood
Whoa-oh
I need your touch don't need your love
Whoa-oh
And I want, and I need, and I lust
Animal
Animal

I cry wolf, given mouth to mouth
Like a movin' heartbeat in the witching hour
I'm runnin' with the wind, a shadow in the dust
And like the drivin' rain
Yeah, like the restless rust
I never sleep

I gotta feel it in my blood
Whoa-oh
I need your touch don't need your love
Whoa-oh
Animal
Animal
............................................Def Leppard

Auf der Heimfahrt schlug mein Puls immer noch wie verrückt, aber es war nicht mehr der,.... des Wolfes

Gruß MC, der wieder ein neues Fave Herz hat

Nachrichten in diesem Thema
RE: Der böse alte Wolf und der Mond - von Midnight Cowboy - 25.09.2010, 07:33