Dyana, Young Ladies, KA
Ich war auch bereits bei Dyana und kann marakesch`s Ausführungen nur beipflichten.

Dyana ist eine überaus nette Frau und äußerst engagiert, was ihren Service angeht.
Eigentlich mag ich persönlich mehr die sehr schlanken Frauen, aber Dyana hat das sehr schnell vergessen gemacht.

Mir fiel sie schon im Stehen um den Hals, gab tiefe ZK und ließ dabei mein bestes Stück auch nicht zu kurz kommen.
So heftig, im positiven Sinn, begrüßten mich bisher nur wenige.

Ihr Service war, wie es bereits marakesch beschrieben hat.
Vielleicht sollte ich noch eines ergänzen: als ich sie leckte, ging sie ganz schön ab, sie schien das sehr zu mögen,
anschließend revanchierte sie sich äußerst engagiert für die empfangenen Wohltaten......

Ich war mehr als zufrieden mit dem, was sie mir geboten hat und werde sicher nochmal bei ihr aufschlagen,
wenn ich die von mir ausgesuchte Palette der YL abgearbeitet habe.

Abarbeiten, ja, das tu ich im Moment, weil ich bisher bis auf eine Ausnahme nur positive Erlebnisse hatte.
Das ist auch der Grund, warum ich erst jetzt schreibe, denn wenn ich hier 5 Berichte in kürzester Zeit über YL
einstelle kommt noch jemand auf schlechte Gedanken.....

Wie dem auch sei, für Dyana gibt es von mir eine uneingeschränkte Empfehlung, besonders, da ich nun weiß,
dass auch marakesch die gleiche Erfahrung gemacht hat.



Gruß Sloopy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dyana, Young Ladies, KA - von marakesch - 22.09.2010, 10:35
RE: Dyana, Young Ladies, KA - von muggel - 22.09.2010, 11:11
RE: Dyana, Young Ladies, KA - von sloopy - 23.09.2010, 16:45
RE: Dyana, Young Ladies, KA - von Flyaway - 28.09.2010, 03:16
RE: Dyana, Young Ladies, KA - von sloopy - 28.09.2010, 09:20
RE: Dyana, Young Ladies, KA - von marakesch - 22.12.2010, 21:57
RE: Dyana, Young Ladies, KA - von marakesch - 23.12.2010, 15:42