Mona aka Andrea, Cherie, Maria, Natascha - Podbi (vorher:Hannover)
Kontaktdaten
Maria
Andreaestrasse
Hannover
zwischen Ausfahrt Parkhaus und Ampel
Karte Anzeigen
Mittlerweile hat die Alte blonde Haare und steht zusammen mit der jüngeren Christina überdacht dort jeden Abend. Sie ist eigentlich gut gebucht, auch wenn ich nicht wirklich weiss warum.

Na ja, sie sieht echt aus wie eine kleine Schlampe und im Minirock kommt ihr breiter aber geiler Hintern gut zur Geltung. Das Gesicht ist auch nett und die Hängetitten, die eher als ausgelutschte Milchschläuche daherkommen, sieht man ja nicht, wenn sie umherstolziert.

Das erste Mal habe ich die Tante gleich nach der Empfehlung vom Freund von mir mitgenommen, obwohl es nicht als Empfehlung gedacht war, was sich allerdings erst nach dem Fick rausstellte. Ich mal wieder übereifrig den Stundentarif für 80 Flocken in der Pension gebucht und sie dann auch mit Mühe meinerseits eine Stunde lang bearbeitet.

Blasen ging so, das Aussehen ausgezogen ist nicht so dolle wie angezogen. Ficken ist das Grauen, da man auch ne Mettwurst in den Hausflur schmeissen kann, was dieselbe Reibung erzeugen würde.

Wie gesagt, sie hat alles gemacht, was ich wollte, wobei ich Arschficken nicht abgefragt hatte.

Gab also nicht wirklich Beschwerden, heiss machen konnte sie mich aber nicht und ich konnte mich an ihr nicht wirklich aufgeilen, wenn Ihr wisst, was sich meine. Smile

Ein zweites Mal habe ich sie aus Verlegenheit eingeladen, um mir im Auto einfach zu später Stunde noch einen blasen zu lassen. Das war auch nicht der Bringer, allerdings durfte ich nachher mit beiden Händen nachhelfen und einen kurzen Mundfick durchziehen, was schon recht geil war. Weiss allerdings nicht, ob sie drauf stand und ob ich dass jedesmal machen dürfte.

Gestern Nacht habe ich sie gesehen, wie sie mit zwei türkischen Kollegen in einem Haus am Marstall verschwunden ist. Die werden wohl eine nette Fickparty gefeiert haben. Sei's ihnen gegönnt.

Greetz, Gz.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hannover Straßenstrich, Maria - von limbo - 04.07.2010, 21:23
RE: Hannover Straßenstrich, Maria - von fish01 - 12.09.2010, 16:52
RE: Hannover Straßenstrich, Maria - von Gartenzaun - 22.09.2010, 19:41
RE: Andreaestraße, Maria - von fish01 - 23.10.2010, 21:32
RE: Andreaestraße, Maria - von Driver66 - 22.05.2011, 11:14
RE: Andreaestraße, Maria - von Driver66 - 28.12.2012, 23:22
Hannover Strassenstrich, Marie - von fish01 - 12.09.2010, 09:29
RE: Hannover Strassenstrich, Marie - von limbo - 12.09.2010, 16:41