Mal wieder 'nen guten Riecher gehabt: Maren, Hamburger Allee 18 (vorher Whg. Benz)
Zwinker 
Ich will zwar nicht langweilen, aber ich war mittlerweile ein weiteres Mal in der Göttinger Straße 58 bei Maren.

Nach der Ankunft wurde ich mir überraschenderweise von Nicky die Tür geöffnet und sie geleitete mich zunächst einmal in die Küche, wo sich auch Joy und Maren aufhielten.

Wow! [Bild: smilie_love_003.gif] Drei solche optischen Hammerbräute auf einen Haufen, die sich dazu auch noch für 'nen Braunen nageln lassen, das findet man in der freien Natur ziemlich selten! [Bild: k010.gif]

Na ja, nach ein wenig Smalltalk ging es dann wieder mit Maren auf die Matte. Die eher langatmigen Fickdetails spare ich mir mal, denn die Nummer lief so ziemlich genau analog zu der ersten ab.

Leider habe ich auch dieses Mal versäumt, Marens [Bild: smilie_x_017.gif]-Fähigkeiten abzuklopfen, Geilheit macht eben blöd oder eben wie in diesem Fall auch vergesslich.

Nach der wiederum äußert befriedigenden Aktion ging es dann noch einmal kurz in die Küche, um mich von den anderen beiden Tschechengretels zu verabschieden.

Dabei rutschte dann auch Nicky ganz nach oben auf meine To-Fuck-Liste, aber da muss ich mich wohl sputen, denn sie ist wohl nur noch bis zum kommenden Dienstag vorort.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Maren nachgefickt - von Puffgaenger - 19.09.2010, 11:42
RE: Maren nachgefickt - von Billy - 19.09.2010, 11:55
RE: Maren nachgefickt - von Ole - 19.09.2010, 14:04
RE: Maren nachgefickt - von kd0079 - 21.09.2010, 03:46