Thai Ploy, Stader Strassee 100, HH
Daumen hoch 
Kontaktdaten
PLoy
Stelle
Hamburg
0174 149 1582
Neuer Thai Massageladen
Karte Anzeigen
Als langzeitiger stiller Leser möchte ich nun auch mal in die schreibende Zunft wechseln, wenn mir auch sicherlich nicht so tolle Berichte gelingen wie einigen begabeteren Autoren ...Cool.

Angeregt durch die Anfrage von rabe666Pst (vor allem die dort gelinkten Bilder Unentschlossen) bin ich als Liebhaber der thailändischen Schmusereien losgezogen, um meinem Libero die kleine Süße auf den Bildern zu präsentieren.

Geschlecht: weiblich (aber wie !)
Alter: 21 (eher 25, aber ich bin ja kein Mediziner)
Größe: 157
Figur: schlank
Gewicht: 43
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: brünett
Konfektion: 32-34
Oberweite: Groß
BH-Größe: 70 C
Intim: rasiert
Schuhgröße: 37
Sprachen: deutsch,englisch
Nationalität: thailändisch
Ausruf Comment:... Haut hin .....

Als Thailiebhaber bin ich glaube ich schon in vielen Lokationen in HH gewesen (zuletzt CoCo, Thai Harmony, Stader Str. 100 usw. Berichte schiebe ich mal nach Dodgy) daher war ich ganz gespannt was mich hier erwartet....Grübel -- toll das mit den Smilies ...

Der Weg dahin ist gelinde gesagt etwas abenteuerlich (nunja Frauen und Wegbeschreibungen ......Weia) aber endlich angekommen stand ich vor einem Riesenhaus und bimmelte.

Aufgetan wurde mir von einer gut erhaltenen wohl Ende 40 jährigen mit Mördermöspen (stellte sich als Kim vor), da ich aber weder Mördermops- noch Milfmäßig unterwegs bin wurde ich zum Massagezimmer geführt... Innen drin alles sauber (der Inneneinrichter hat ganze Arbeit geleistet, kann auch bei mir mal loslegen..hätte mein Anhang wohl nur etwas dagegenBrakelamp) und wurde von der Thaimaus Ploy empfangen Herz. Alter Schwede, so was Süßes........ Alles 100 % Foto (einige Details weggephotoshopt, so bisschen wie beim Bilderrätsel., findet die Unterschiede...), nur das Gesicht sieht nicht so gequirlt wie auf den Fotos aus Lachen sondern echt süß und.... Ok, Ok zurück zum Bericht...

Mein Libero wurde als Auswirkung meiner obigen Schilderungen zum Stürmer und steif wie eine Eckfahne. Mit übergehängtem Handtuch (über die Hüften natürlich Lachen) gings dann ins Bad (sauber) und husch zurück ins Körbchen. Um es vorweg zu nehmen ihre Ansage nur Massage und Handarbeit wurde (leider Wein) eingehalten aber ich wurde ich nach der Massage (keine Details, weil mein Kurzzeitgedächntnis das Blut an die Eckfahne abgetreten hatte, war aber glaube ich OK) per Muschi-sliding und im Handbetrieb auf Betriebstemperatur gebracht... Auf Nachfrage wurde sich auch um meinen Hintereingang gekümmert Brav.

Was soll ich sagen mit meinem Abgang hätte die kleine Maus locker durch den Raum schießen können Wichser....... wow.

Fazit: Für die gelöhnten 80 Euronen hätte sich sicherlich bei den Hamburger Girls 30 min Vollprogramm bekommen, ist aber nicht so mein Ding. Hier gab es 60 min Massage mit Mörder-Abgang von einer süßen braunen Thaimaus.

Ich werde sicherlich häufiger mal hingehen, vor allem beim rausgehen fiel mir eine noch kleinere, zierliche Thaibraut auf, mal sehen was die so auf dem Kasten hat ......

Tja hoffe es war nicht so schlimm (sorry für die vielen Smilies .. bringt so einen Spass) und vielen Dank füs Zulesen Dodgy.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Thai Ploy - von muggel - 01.09.2010, 13:37
RE: Thai Ploy - von rabe666 - 01.09.2010, 14:04
RE: Thai Ploy - von Harry Hirsch - 01.09.2010, 15:20
RE: Thai Ploy - von macelfield - 01.09.2010, 22:29
RE: Thai Ploy - von rabe666 - 14.09.2010, 14:22
RE: Thai Ploy - von rabe666 - 14.09.2010, 14:26
RE: Thai Ploy - von DerStürmer - 14.09.2010, 22:08
RE: Thai Ploy - von rabe666 - 15.09.2010, 11:18
RE: Thai Ploy - von rabe666 - 16.09.2010, 08:17
RE: Thai Ploy - von Kallemaus - 26.09.2010, 18:55
Thai Ploy - von DerStürmer - 14.09.2010, 03:02
RE: Thai Ploy - von Aligator - 18.11.2010, 11:17
RE: Thai Ploy - von muggel - 14.09.2010, 05:10