offizieller und inoffizieller service
ich habe im moment eine stammgretel, bei der überhaupt kein zeitdruck da ist und einfach alles paßt! wir haben den puren gf6(zitat nach dem lecken und dabei kommen:"was machst du eigentlich mit mir?". leider ist sie gerade auf heimaturlaub und ich war am wochenende trotzdem unterwegs (war ein reinfall, da ich einen ersatz für sie gesucht habe Unglücklich ) und habe mal geschaut, welche vertretung in ihrem zimmer zugange ist. ich kam gerade die treppe hoch, als mich ihre vertretung(die ich in meinem ganzen leben vorher noch nie gesehen hatte) sah, mit dem kopf schüttelte und sagte "nein, sie ist für zwei wochen weg!"das fand ich schon recht verwunderlich!scheinbar mußte sie von mir erzählt und mich auch beschrieben haben. bei gegenseitiger sympathie geht wirklich so einiges, denn wie bereits erwähnt, spielt die uhr bei ihr absolut keine rolle und das wäre ja bei einem rein professionellen verhältnis anders, da man ja in der zwischenzeit mit ein paar quickies noch mehr kohle verdienen könnte!

l.g.,
doug, der leider gerade dabei ist, sich in das mädel zu verlieben knallkop
Doug, the polisher
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
offizieller und inoffizieller service - von tom1967 - 19.01.2005, 01:33
offizieller und inoffizieller service - von Ole - 21.01.2005, 09:51
offizieller und inoffizieller service - von gum - 05.02.2005, 23:50
offizieller und inoffizieller service - von Ole - 07.02.2005, 17:32
offizieller und inoffizieller service - von Doug - 28.02.2005, 23:52
offizieller und inoffizieller service - von harras2002 - 02.03.2005, 06:11