Todes-Annonce: FFK-Sharks (Darmstadt)
(11.09.2010, 11:29)Marc1969 schrieb: Bei aller Liebe Chris, ich finde da hast du entschieden zu dick aufgetragen.

Zugeben... ein wenig überspitzt habe ich, aber übertrieben nicht.... Dodgy

(11.09.2010, 11:29)Marc1969 schrieb: Du warst nach eigenen Angaben ja sogar schon das dritte Mal dort und wusstest in etwa, was auf dich zukommen würde.

Die letzten beiden Male (Melissa ausgenommen Rot werd) war das Line-up noch auf dem Niveau eines normalen Provinzpuffs (vergleichbar mit First oder N&D). Und da ich ins Sharks ne kürzere Anfahrt habe, nehm ich das auch in Kauf... und bin mit dieser Erwartung dort eingelaufen.
Aber dieses Mal war es echt unterste Schublade. Unentschlossen
Habe ich so in dieser Form noch in keinem FKK-Club erlebt, nur in meiner "Flatrate-Phase". Deshalb der Vergleich. Und die Annonce.

(11.09.2010, 11:29)Marc1969 schrieb: Dann schreibst du, der Club hätte sich ganz offensichtlich auch Mühe bei der Umsetzung der Party gegeben. Was die Rahmenbedingungen für die Party angeht, scheint man der GF ja wohl keine Vorwürfe machen zu können, oder?

Wie gesagt: den Club an sich (die Hardware) mag ich; sonst wäre ich nicht zum dritten Mal dort gewesen. Augen Roll
Aber der GL kann man dahingehend einen Vorwurf machen, dass sie solche "CDL" zulassen. So wird das eben nix mit dem Club. Weia Und ich denke, dass nicht nur einige Dreibeiner den Laden ungefickt verlassen haben... Pst

(11.09.2010, 11:29)Marc1969 schrieb: Du kannst nicht erwarten, dass da 50 - 100 Chicks herumstöckeln, wie es z.B. in den hessischen Großclubs der Fall ist.

Erwarte ich auch nicht. Eine Party-Line-up von 20-25 CDL finde ich okay für den Laden. Auch wenn ich Stuart eben recht geben muss, dass der Laden aufgrund seiner Größe eigentlich für mehr CDL konzipiert ist. Verwirrt
Ich erwarte aber bei einem FKK-Club mit 50,-- Tacken Eintritt ein einem FKK-Club entsprechendes Line-Up. Dodgy Und wie gesagt: auch im First und co. finde ich immer was zum Ficken... Wink Aber ohne Melissa wär das an diesem Abend nix geworden (trotz enormer Geilheit...). Wein

(11.09.2010, 11:29)Marc1969 schrieb: Ich will hier keineswegs das Shark`s verteidigen, war auch noch nie selbst in dem Club..

Wie sagte Stuart: Fahr einfach mal hin. Big Grin Und wir reden weiter. Dodgy

Grüße, Chris, der bei seiner Einschätzung bleibt und das natürlich auch "bei aller Liebe" geschrieben hat Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Todes-Annonce: FFK-Sharks (Darmstadt) - von binsogeil - 10.09.2010, 17:19
RE: Todes-Annonce: FFK-Sharks (Darmstadt) - von binsogeil - 10.09.2010, 20:46
RE: Todes-Annonce: FFK-Sharks (Darmstadt) - von binsogeil - 10.09.2010, 21:44
RE: Todes-Annonce: FFK-Sharks (Darmstadt) - von Chris33 - 11.09.2010, 13:31
RE: Todes-Annonce: FFK-Sharks (Darmstadt) - von SpassVögler - 02.12.2010, 23:27