11.09.2010, 11:29
Bei aller Liebe Chris, ich finde da hast du entschieden zu dick aufgetragen. Ich kenne diese "Todesanzeigen" von früher, wenn z.B. der FC Bayern das Finale der Landesmeister versemmelte o.ä., da wurde auch in höchsten Maße dramatisiert. Es kann einem ja mal nicht besonders oder sogar gar nicht in einem Club gefallen. Ihn dann aber gleich beerdigen zu wollen, halte ich für überzogen. Da hätte ich zuletzt auch das Ende der FKK World proklamieren müssen, was ja wohl völlig absurd wäre. Schließlich geht jeder mit seiner individuellen Erwartungshaltung und in der jeweiligen Tagesform in so einen Club. Du warst nach eigenen Angaben ja sogar schon das dritte Mal dort und wusstest in etwa, was auf dich zukommen würde. Dann schreibst du, der Club hätte sich ganz offensichtlich auch Mühe bei der Umsetzung der Party gegeben. Was die Rahmenbedingungen für die Party angeht, scheint man der GF ja wohl keine Vorwürfe machen zu können, oder? Wenn 20 - 30 CDLs vor Ort waren, ist das für einen Club der Größenordnung und dem Bekanntheistgrad des Skark`s Normalität. Du kannst nicht erwarten, dass da 50 - 100 Chicks herumstöckeln, wie es z.B. in den hessischen Großclubs der Fall ist. Damit wirst du natürlich auch nie eine entsprechende Qualität der Mädels erreichen.
Ich will hier keineswegs das Shark`s verteidigen, war auch noch nie selbst in dem Club und habe bislang nur darüber gelesen, von anderen darüber gehört und kenne die Bilder der WS. Was die dortige Hardware angeht, habe ich aber den Eindruck, dass einem defintiv was geboten wird und die Club-Führung sich ins Zeug legt, um einem den Aufenthalt angenehm zu machen. Da habe ich schon ganz andere Sachen erlebt (z.B. First/Sinsheim). Dass die Stimmung bei allg. schlechten Besuchszahlen nicht besonders toll ist, ist dann wieder ein anderer Punkt. Und eine bombige Girls-Auswahl kannste einfach nicht erwarten.
Gruß,
Marc1969
Ich will hier keineswegs das Shark`s verteidigen, war auch noch nie selbst in dem Club und habe bislang nur darüber gelesen, von anderen darüber gehört und kenne die Bilder der WS. Was die dortige Hardware angeht, habe ich aber den Eindruck, dass einem defintiv was geboten wird und die Club-Führung sich ins Zeug legt, um einem den Aufenthalt angenehm zu machen. Da habe ich schon ganz andere Sachen erlebt (z.B. First/Sinsheim). Dass die Stimmung bei allg. schlechten Besuchszahlen nicht besonders toll ist, ist dann wieder ein anderer Punkt. Und eine bombige Girls-Auswahl kannste einfach nicht erwarten.
Gruß,
Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)