11.09.2010, 06:22
liegts am Alter oder am Wochentag?
zugegeben am WE kenn ich das Aca nicht, soll gut was los sein, aber sonst?
Nur beim Aca ist mit 65,- (Eintritt Oase) schon eine halbe Stunde poppen mit dabei (25,- HH + 40,- 30'), also, zu was gehen wir in den Club
hmm, puffige Atmosphäre im Aca
im Business-Wartebereich am Flughafen ist es bis auf die Besetzung der Couches ähnlich.
Hübsche Girls gibt es, aber ist trotzdem Ansichtssache.
Dessous und RuBu Fans sehen das bestimmt anders.
Nach meine Geschmack hatte das Aca schon bessere Zeiten.
Mischung aus Freude39 und ATL
wenn du die hübschen Mädels (vgl. ATL), verdonnert zur Untätigkeit auf den Couches (Freude) meinst stimme ich dir zu, aber mir wäre eine Freude (= Fkk + beinahe 100% Leistungsgarantie) mit dem Feeling/Stimmung vom ATL lieber.
Ich will deine Eindrücke nicht in Frage stellen, sondern nur darstellen, dass man das ACA auch anders empfinden kann, nicht dass jemand wegen dieser Chefansprache mit falschen Erwartungen nach Velbert fährt.
Ich werde bestimmt mal wieder reinschauen. Das P/L Verhältnis ist unschlagbar, wer aber lieber einen Club mit Bewegung will und oder echten Fkk der wird sich dort eher weniger wohl fühlen, und Vergleiche mit dem ATL könnten total falsche Erwartungen entfachen.
just my 3*cents *Inflationsrate
zugegeben am WE kenn ich das Aca nicht, soll gut was los sein, aber sonst?
(10.09.2010, 20:16)Stuart schrieb: Stuart, nur am Essen müsste mal was getan werdenklingt logisch, wenn man vom Oase Essen kulinarisch verwöhnt ist
Nur beim Aca ist mit 65,- (Eintritt Oase) schon eine halbe Stunde poppen mit dabei (25,- HH + 40,- 30'), also, zu was gehen wir in den Club
Zitat:Puffige Atmosphäre, günstige Preise, prima Leistungen der Mädels, viele hübsche Girls. Mir hat's da einfach gut gefallen, ne Mischung aus Freude39 und ATL.
hmm, puffige Atmosphäre im Aca
im Business-Wartebereich am Flughafen ist es bis auf die Besetzung der Couches ähnlich.
Hübsche Girls gibt es, aber ist trotzdem Ansichtssache.
Dessous und RuBu Fans sehen das bestimmt anders.
Nach meine Geschmack hatte das Aca schon bessere Zeiten.
Mischung aus Freude39 und ATL
wenn du die hübschen Mädels (vgl. ATL), verdonnert zur Untätigkeit auf den Couches (Freude) meinst stimme ich dir zu, aber mir wäre eine Freude (= Fkk + beinahe 100% Leistungsgarantie) mit dem Feeling/Stimmung vom ATL lieber.
Zitat:Der Club ist eigentlich nix besonders. Im Prinzip ein grosses Wohnzimmer. Aber total entspannte Stimmung (die Mädels animieren nicht) und wirklich sehr viele hübsche, unkomplizierte junge Mädels.aber sowas von total entspannt, dass man die Spannung glatt verlieren kann. (Ich kenne Hessenkollegen, die sind nach nicht mal einer Stunde geflüchtet)
Ich will deine Eindrücke nicht in Frage stellen, sondern nur darstellen, dass man das ACA auch anders empfinden kann, nicht dass jemand wegen dieser Chefansprache mit falschen Erwartungen nach Velbert fährt.
Ich werde bestimmt mal wieder reinschauen. Das P/L Verhältnis ist unschlagbar, wer aber lieber einen Club mit Bewegung will und oder echten Fkk der wird sich dort eher weniger wohl fühlen, und Vergleiche mit dem ATL könnten total falsche Erwartungen entfachen.
just my 3*cents *Inflationsrate