09.09.2010, 15:59
(17.08.2010, 14:47)Saarlodrie schrieb: würde trotzdem immer nicole einzeln buchen
...und genau das habe ich gestern zur Mittagszeit wieder gemacht. War wenig los (2-3 alte Spanner und eine blonde Balkanfregatte). Hatte mich schon fast damit abgefunden, entweder auf Damennachschub zu warten oder unverrichteter Dinge abzudampfen (Mein Zeitplan war gestern wieder etwas knapp), als, zu meiner Freude Nicole aus der großen Videolounge kam
Man kennt sich mittlerweile, daher war die Sache ohne viel Worte geklärt: und .
Der DR war besetzt, also haben wir es uns in dem kleinen Räumchen zwischen Lounge und Toiletten bequem gemacht.
Die eigentliche Verrichtung verlief, wie man es von Nicole gewohnt ist: Erstklassiges Blasen und Ficken in allen Variationen, die die räumlichen Gegebenheiten zulassen, ohne daß man sich was auf dem Boden (besser gesagt: am Boden) einfängt
Ein kleiner Spanner trieb sich dabei die ganze Zeit vor dem Lochblech herum und hat die Show offenbar genossen (hat sich später vermutlich schön einen von der Palme gewedelt).
Zum Schluß hat Nicole dann meinen Kleinen dann nochmal geblasen bis der Arzt kommt ;-). War - so wie jedes mal bisher - eine geile Nummer, die jeden Cent wert ist. Wer nicht auf Hungerhaken, dafür aber auf und ersklassigen Service steht, ist bei ihr bestens aufgehoben.