BG7_9 Sika BG 7-9, 4. OG 2. Zimmer links
Dort hat mich gestern mein bitchnavigationsystem zu dieser Sika gespült.Von der Optik her hätte ich so eine Schnitte in diesem Seniorinnenstift für gefallene Mädchen gar nicht vermutet .
Das girl kommt der Legende nach aus Griechenland,ist etwa 25 Jahre,von schlanker Statur(46 Kilo) verteilt auf 165cm.Der Schöpfer gab ihr noch neckische kleine A-cups,halblange schwarze Haare sowie ein ebenmäßiges Gesicht mit auf den Weg.Sie kam mir bekannt vor,was sie auch bestätigte.Im Sommer 2004 war sie schon mal in dem Zimmer am werkeln.Für 25 Euronen bekommt der Kunde eine anständige Nummer alles mit Schutz.Zum Einstieg erst ein kurzes Vorspiel,aber dann geiler Blickkontakt beim Französich.Stellungstechnisch sollte das ausdauernde Reiten nicht unerwähnt bleiben.Ihre Paradedisziplin ist aber ohne Zweifel der offensiv vorgetragene doggy mit Hardcore -Elementen.Dabei kann sich der Kunde bei der action im Breitbandspiegel am Kopfende des geräumigen Bettes noch mal selbst die B-Note für den künstlerischen Eindruck geben.Konversation auf Englisch klappt sehr gut. FO-Gefeilsche oder downgradeversuch gehen ihr allerdings auf den Senkel,lasst es halt.Will noch einige Wochen bleiben.Gestern hatte sie schwarze Spitzenwäsche und so ein durchsichtiges Tuch um die Hüften,war das Zimmer mit der 5 an der Tür.


syracruz,der ihr nach der Nummer noch die Geheimnisse ihres neuen DVB-T Receivers erklärt hat Smile)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sika BG 7-9, 4. OG 2. Zimmer links - von syracruz - 03.03.2005, 17:47