Stella - Wunderba
Daumen hoch 
Bin heute so gegen 12.15 in der Finaca angekommen. Nach Betreten der Halle machte sich Enttäuschung breit: nur 8-10 CDLs, vom Aussehen her 6,5 - 8 / 10, mir alle unbekannt. Hatte ich doch gehofft auf Joanna zu treffen ...

Vom Schreck erholt, mit einem Kaffe gestärkt und nach ausgiebigem Umsehen Stella (1,60m, dunkelblonde lange Haare, schöne gebräunte Haut, KF 36 - um die Hüfte 38) angesprochen weil Sie am freundlichsten lächelte und mir figürlich mit am besten gefiehl.

Nachdem sich im Gespräch an der Bar herausstellte, dass sie Deutsche ist kamen mir zwar Bedenken, aber ihre nette Art ließ mich den Zimmergang wagen. Wie es dann so geht ("es unkt die unke tief im wald gar kläglich") wurde ich eines Besseren belehrt:

Nach 3 Stunden allerbestem GF6 verließ ich hochzufrieden das Zimmer Herz. Stella kann sich wirklich fallen lassen und genießen (multi-O-fähig, ich glaube echt, zumindest aber extrem gut dargestellt). So ergab es sich dass ich - obwohl ich mindestens 2 verschiedene Ladies beehren wollte - verlängerte und verlängerte und verlängerte bis mein Zeitfenster zu war. Schöner kann eine Hochzeitsnacht nicht sein ...

Vor dem Verlassen des Clubs extra noch 2 Stück Kuchen gegessen um über das Line-Up um 15.15 berichten zu können: mittlerweile waren eher 15 CDLs zwischen 6,5 und 9 / 10 da, darunter Naomi (D) und Gabriela (BRA)

Nachrichten in diesem Thema
Stella - Wunderba - von Gambler69 - 01.09.2010, 19:47
RE: Stella - Wunderba - von robby84ko - 08.09.2010, 11:50
RE: Stella - Wunderba - von Sex_Scout - 08.09.2010, 15:20
RE: Stella - Wunderba - von Gambler69 - 08.09.2010, 21:50