Nasja aka Mina, Marissa, Bovi... (vorher: Löhne, SB, Passau...)
So Freunde der Nacht, des Rotlichts und der sündigen verruchten Damenwelt,

nach langer Zeit der Abstinenz - einige wenige unter Euch werden sich noch erinnern warum, wobei einer der Gründe dafür leider/oder auch Gott sei Dank schon länger nicht mehr existiert - bin auch ich mal wieder offiziell im Dienste der "guten Sache" unterwegs gewesen. Big Grin

Dienst der guten Sache? Nun ja, ganz Recht, das schlechte Gewissen, dass ich seit 3 Jahren nur als RO (Read only) hier unterwegs war, bzw. allenfalls im Bereich der "No-Fuck" Berichte geschrieben habe regte sich immer stärker und zudem der Drang, zuindest einen Teil der Welt (nämlich die Hurenwelt) auf journalistische Art und Weise zu verbessern, all das schien es mir wert, mein freiwillig gewähltes Zölibat im Pay 6 Bereich aufzugeben.... :-) O.k., um der Wahrheit die Ehre zu geben, ich geb´s ja zu, der Druck in meinen beiden Kronjuwelen hatte derart zugenommen, dass ich einfach nicht mehr denken konnte. Big Grin Das dürfte ebenfalls eine kleine, unwesentliche Rolle gespielt haben. Big Grin Also losgefahren und durch Saarbrücken gekurvt. Wohin, fragte ich mich... Mir fiel nichts rechtes ein. Ich fuhr durch Saarbrücken, Richtung Burbach. Dort stand an der Tankstelle wieder mal eine BS... Nicht mein Typ. Einige Meter weiter, nach dem Kreisel stand dann eine Thai... Ganz hübsch. Ich vermute, es war eine jener Thais, die man buchen kann, wenn man in einem einschlägig bekannten Massage Salon vorbeischaut. Ich kehrte um, wurde mir aber nicht schlüssig, und drehte nochmals um... So ging das Spiel ein weiteres Mal und dann war mir die Entscheidung abgenommen. Die Kleine war weg. Wer von Euch Saubären war das? Big Grin Also weiter gefahren in die Gersweiler Str. 66 Dort standen zu meiner Überraschung vier hübsche Hasen in der Tür vorm Haus, ausgehfertig, als ob sie auf ein Taxi warten würden. Angeregt durch eine Anzeige und einen Bericht hier im Forum fragte ich nach Lolita, aber mir wurde bedeutet, dass Lolita nicht mehr da sei. Also drehte ich um, da mir die Mädels doch etwas zu zierlich waren, was mich ziemlich an Kinder erinnert und das geht nun mal gar nicht. Was also tun? Es war schon sehr spät, also überlegte ich hin und her. Ich fuhr wieder zurück nach Burbach und dann hielt ich spontan in der Burbacher Str. 17. Ich erinnerte mich an Pizza und den Bericht, den ich hier über sie gelesen hatte und das machte mich neugierig. Ich hatte eigentlich schon vorgehabt wieder nach Hause zu fahren und machte es nun vom Schicksal abhängig. Wenn Pizza da war, würde ich bleiben, ansonsten aber gehen. Ich klingelte - und mir öffnete eine Thai. Nicht hässlich, aber eindeutig auch nicht Pizza. Sofort nannte sie mir den Preis von 50 Euro und als ich nach Pizza fragte, verfinsterte sich augenblicklich ihr Gesicht. Ich wurde in ein Zimmer geschickt und Pízza wurde gerufen. Die kam dann auch nach einigen Minuten. EIne gross gewachsene Frau, schlank, mit großer Oberweite, was ich schon sehr mag und langen Beinen öffnete mir. Im Großen und Ganzen eine attraktive Frau, wenngleich auch das Gesicht auf den Bildern besser aussah, vor allem aber anders. Big Grin

Wie auch immer, nachdem ich mächtig Druck verspürte und so gar keine Lust mehr hatte noch länger zu überlegen und nach Alternativen zu schauen (ist auch nachts um 1 Uhr gar nicht so einfach), blieb ich. 100 Euro wurden aufgerufen für 40 Minuten. Zu meiner Freude war das Küssen im Preis inkludiert und ich erinnerte mich dunkel an den Bericht hier, wonach Pizza ja eine für asiatische Verhältnisse untypisch gute Küssmaus sein sollte.
Nach der Geldübergabe machte ich mich frisch. Mir wurde befohlen, dass ich mir die Flossen waschen sollte (Ey Ey Käptn :-) und ich tat wie mir befohlen. Nach sorgfältiger Schwanzwaschung und Einnahme der bekannten Flüssigkeiten zur Neutralisierung irgendwelcher potentiell vorhandener Mundgerüche wurde ich ins Zimmer zurück geschickt. Ey Ey Käptn. Ich tat wie mir... nun ja, das kennt Ihr ja schon... So wartete ich und nach einigen Minuten kam die Gute dann zu mir. Sie legte sich zu mir aufs Bett und ich wollte schon freudig mit den hier beschriebenen tiefen feuchten Zungenküssen anfangen, als ich die erste Enttäuschung erlebte. Pizza küsste mich, aber wie? Nicht nur mit dem Mund, nein das wäre zu wenig gesagt. Aber es war auch kein echter Zungenkuss, sondern ein Züngeln außerhalb ihres hübschen Kussmundes. Schade, ich hatte mich so auf feuchte, tiefe, innige, geil machende nasse Zungenküsse gefreut. Einige wissen ja, dass mich das gewaltig antörnt. Schlimmer noch... Sex ohne Zungenküsse... das wird bei mir manchmal schwierig... Pizza registrierte wohl meine Enttäuschung und rechtfertigte das damit, dass mein Drei Tage Bart sehr kratzen würde.... Verständliches Argument, jedoch half mir das nicht weiter. So züngelte sie weiter mit mir und ich versuchte meine Enttäuschung in den Griff zu bekommen. Jedoch, die nächste Enttäuschung nahte schon. Zunächst war sie relativ passiv gewesen, dann etwas stärker aktiv. Die höchste Aktivität zeigte sie jedoch, als ich immer wieder versuchte, in ihre Muschi mit einem Finger einzudringen. Das mochte sie gar nicht und meinte, davon hätte ich bei den verhandelten 40 Minuten nichts gesagt... Ein wenig später koberte sie sogar nach und faselte was von 50 Euro mehr... Was ich dafür zusätzlich bekommen sollte, verstand ich nicht ganz. Das war der Moment, wo ich zum ersten Mal ahnte, dass das Ding fürchterlich in die Hose gehen könnte. Ich merkte, dass ich zunehmend meine Laune verlor und die Stimmung massiv sank und ich verlegte meine Streicheleinheiten teilweise in ihr schönes Haar. Als ihr auch das zuviel wurde, drängte sie mich auf den Rücken. Ja, ich spürte sogar eine leicht dominante Ader bei ihr. Einerseits ganz interessant, aber ich wollte es nicht übertreiben und blieb von da an relativ brav, sonst hätte ich wohl ganz die Lust verloren. Wobei ich zugeben muss, dass ich zwischendrin aufgrund ihrer doch sehr abwhrenden und etwas passiven Haltung so sauer war, dass ich kurz davor stand abzubrechen. Irgendwann jedoch wurde mir das Ganze zu dumm und zu passiv und ich forderte sie einfach auf, mir den Schwanz zu blasen. Nun bin ich - ganz untypisch für einen Mann, ich weiß... - gar nicht so der große Fan von Französisch und häufig habe ich es erlebt, dass mein Schwanz dann sehr schnelll erschlafft ist. Als ob ich im Kopf irgendwie Angst davor hätte, dass mal eine rein beissen könnte ... Heul Aber das Wunder in der Burbacherstr. geschah... Pizza blies richtig gut. Ja, es machte mir Spass. Es gefiel mir, was schon ein seltenes Erlebnis ist. Hatte ich im Ganzen vielleicht drei Mal bisher. Ich genoß also und lies sie weiter machen. Irgend etwas war aber und nach einiger Zeit wurde mein Freund dann schlaffer. Pizza ga sich wirklich Mühe und ich hakte den Besuch schon als Reinfall ab. Also fing ich irgendwann an Pizza zu lecken. ich hatte einfach Lust drauf und wollte auch einfach noch ein wenig da bleiben.
Ich leckte und leckte - und obwohl ich schon hin und wieder bei der ein oder anderen Hure doch erkleckliche Erfolge damit erzielt habe, wollte es mir nicht so recht gelingen Pizza in Stimmung zu bringen. "Das war es dann wohl" dachte ich. Ich spielte - während ich sie leckte - an meinem Schwanz herum und irgendann stand er plötzlich doch wieder. Nach meinem Zeitgefühl mussten die 40 Minuten schon fast rum gewesen sein, aber ich hatte einen Ständer und wollte jetzt ficken. Das merkte auch Pizza und sie meinte: "Mit Condom" Klar, das hatte sie ja auch schon bereit gelegt und schnell war es aufgezogen. Da ich in solchen Momenten nach enttäuschenden Erlebenissen wie zuvor doch etwas stimmungsabhängig reagiere, hatte ich schon die Befürchtung, dass es schon bald wieder vorbei sein könnte mit der Latte, aber dem war dann doch nicht so. Etwas irritiert registrierte ich, dass Pizza nach der Ölflasche griff und sich zunächst mal unten rum einrieb. Darauf stehe ich gar nicht. Mit Flutschi und Öl geht der Grip erfahrungsgemäß verloren und man spürt dann nicht mehr so viel. Aber ich sollte mich täuschen. Es ging dann doch ganz gut und zu meiner Überraschung schien Pizza - im Gegensatz zu meinen Versuchen sie oral zu stimulieren - daran Gefallen zu finden. Thais sind nun mal enger gebaut und mein Schwanz schien sie gut auzufüllen. Sie stöhnte etwas und ich hatte fast den Eindruck, dass es ihr auch ein wenig Schmerzen bereitet hat, denn ich fickte sie in der Tat etwas härter. Ich wollte meine Lust ausleben und ich wollte jetzt kommen, da kam zärtlicher, rücksichtsvoller GF6 einfach nicht in Frage. Also stieß ich hart zu und Pizza wurde lauter. Ich hatte jetzt sogar das Gefühl, dass es ihr Spass machte und jetzt züngelte sie beim Ficken die ganze Zeit sehr heftig mit meiner Zunge, wenngleich es keine echten Zungenküsse waren. Nach ungefähr 5 Minuten konnte ich mich nicht mehr beherrschen und spritzte in den Conti ab.

Als ich ihn rauszog bekam sie kurz Panik. Pizza dachte, das Kodom sei abgerutscht, was aber nicht der Fall war. Sie säuberte mich und ich fragte sie, ob sie mich denn noch kurz 2 Minuten lang massieren könnte. Ich rechnete erst mit einer negativen Antwort, aber zu meiner Überraschung sagte sie: "Ja, kein Problem". Was dann folgte war eine lange und sehr schöne Massage, die mich sehr entspannt hat. Vor allem erstaunte mich, dass sie dabei die Zeit, die ja schon vergangen war, vollkommen ignorierte. Sie hat um ca. 15 Minuten überzogen und mir eine wirkich entspannende Massage angedeihen lassen.
Fazit? Muss in separate Antwort, da ich es leider geschafft habe die maximale Zeichenzahl für eine Nachricht zu sprengen... :-( Sorry...
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
RE: PIZZA Burbacher Str. 17 - von Horus - 19.07.2010, 12:54
RE: PIZZA Burbacher Str. 17 - von SL500 - 27.07.2010, 19:24
RE: PIZZA Burbacher Str. 17 - von Horus - 27.07.2010, 21:50
RE: PIZZA Burbacher Str. 17 - von McHammer - 16.08.2010, 14:22
RE: PIZZA Burbacher Str. 17 - von CarlosPrimero - 19.08.2010, 18:07
RE: PIZZA Burbacher Str. 17 - von Horus - 19.08.2010, 18:35
RE: PIZZA Burbacher Str. 17 Teil 1 - Das Erlebte - von saarjoshua - 30.08.2010, 17:28
RE: PIZZA Burbacher Str. 17 - von Riementier - 19.01.2011, 18:09
RE: PIZZA Burbacher Str. 17 - von Riementier - 17.07.2011, 14:48
RE: PIZZA Burbacher Str. 17 - von lostinxs2005 - 17.07.2011, 23:28
RE: PIZZA Burbacher Str. 17 - von Riementier - 18.07.2011, 23:28
Pizza jetzt Marissa - von saartom - 08.08.2011, 09:35
RE: Pizza, Burbacher Str. 17 - von captncoma - 19.12.2011, 12:56
RE: Pizza, Burbacher Str. 17 - von Riementier - 08.04.2012, 18:26
RE: Pizza, Burbacher Str. 17 - von Condorman - 11.04.2012, 19:08
Pizza wieder da - von saartom - 22.10.2012, 10:30
RE: Mina aka Marissa, Bovi, Pizza, Pforzheim, vorher: SB, Passau - von Pforzheimer Ficker - 21.09.2013, 16:37