26.08.2010, 00:29
(25.08.2010, 15:05)Midnight Cowboy schrieb:...eigentlich Halbrussin
- Katharina (Rußland)
~ Alter : 22 sieht aber reifer aus
~ Grösse : 1,65m
~ B-Cups
~ dunkle offene halblange Haare
~ KFG 36
~ besondere Merkmale : Brille >> Sekretärinnnen-Look
~ (einige Mitstreiter meinten >> Nana Mouskouri Typ -- streite ich vehement ab, wirt ihr nicht gerecht
~ hübsches Gesicht mit und ohne Brille
~ tolle gepflegte russ. Haut ( Experten wissen, was ich meine) ,... tolle Bräune
Wollte diesen wohlgeformten 36iger Hintern + Muschi geniessen,.... jedesmal, wenn sie vorbeidackelte löste sie diese Reize bie mir aus.
Die machte mich wirklich scharf....umwerfendes Lächeln >> Lachen
Spricht deutsch.
Leicht gebremste ZK`s, sensibler schlotzender Blow-Job, Reibungsspiele tauglich.
Bei Typen mit sensiblen Pianofingern, lässt sie Selbiges zu.
Durfte mit der Zunge überall hin, where the sun never shines
Sekretärinnen zu Lecken macht Spass, vor allem, wenn sie dann 1:0 in Führung gehen
Aber ich glaub, das Ficken dauerte ihr zu lange
Tschuldigung...gung...gung
Genuss-Clubstandard
Gruß MC, es gibt immer was zu tun
Oops, da hatten wir wohl heute Abend den selben Club und auch noch dieselbe Dame. Sie hat heute spätabends den "Abschluß Abschuß" bei mir gemacht - es war mein erster Zimmergang mit Ihr. Das Ganze lief etwas professionell ab, aber der klassische Dreistellungskampf war sehr angenehm und gekonnt. Beim abschließenden Blowjob läuft sie zur Hochform auf. Bei ihr werd ich's nochmal probieren und fragen, ob Sie beim "Blowjob" die Brille mal aufbehalten könnte
Gegrilltes und Buffet war definitv schmackhaft und OK. Die CDL Auswahl- / Qualität steigerte sich ab ca. 19:30 Uhr merklich. Fr / Sa ist Party, da ist bestimmt ordentlich was los.
Blow (... der einen schönen Oase Abend verbrachte und der Meinung ist, dass es in der Oase nach wie vor eine tolle Mischung an CDLs gibt. Hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei)
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.