Diana (Aka Angie) - (vorher:NW, Baden-Baden, Rhein-Neckar, SW, Weinheim, DA)
Kontaktdaten
Diana
Ludwigshafen
0157-7597926
Karte Anzeigen
Hallo,
nachdem ich das Forum über Diana durchgelesen hatte, hab ich mich am Samstagmittag auf den Weg gemacht. Zum Glück war es mittags, denn selbst am hellichten Tag sind die Klingeln nicht zu lesen. Man kann nur raten und durchzählen. Klingel endlich gefunden, funzt natürlich nicht. Zum Glück war die Haustür auf. Zur Location muss ich sagen, Note 6 absolut assi, pfui. Normalerweise gleich kehrt Marsch und weg.
Naja, wie gesagt war es hell. Ich also im Assitempel besagtes Appartement gesucht. Wieder geklingelt, funzt halt net. Steht auch ein kleines Schildchen dran: Bitte klopfen!
Plötzlich macht sie auf; Diana. Wie schon erwähnt hübscher als auf den Bildern. Rank und schlank auf High Heels. Geiler Anblick. Hab Testprogramm für 50 Euronen ausgemacht. Dann zur Waschung. Dann gings gleich mit geilen ZK´s los. Schönes Abgreifen der getunten aber sehr gut gemachten Titten. Läßt sich ohne murren auch geil und tief fingern. Schöner BJ ohne Zahneinsatz, geil.
Und der Rest halt das übliche, 69er, Doggy, aufsitzen und nochmals im Doggy dann zum Schliss gekommen. Und alles ohne Zeitdruck. Werd sie mit sicherheit wieder besuchen, sie wechselt diese Woche aber das App. Vorher anrufen und App. Nr. abchecken.

Wiederholungsgefahr 95%
wegen der Location. Wie gesagt würd nur bei Tageslicht da eintreten
Location: Note 6
Zimmer: Note 2 klein, sehr sauber, zweckmäßig und ein Bett das Quietschen hört man wohl noch in der obersten Etage, aber egal.
Diana Note 2 sehr nett , alles bestens hat ne bessere Unterkunft verdient
Euer Micha PS. Seid nett zu ihr, ist ne ganz Liebe

*** Nachdem die Anschrift nicht in der Anzeige genannt war, brauchen wir sie in unserem Forum auch nicht. Die in der Anzeige genannte Telefonnummer, nein, die kann man sich ja sparen Knallkopp - loewe ***
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
? Wo ist sie ? - von Nordlicht99 - 21.04.2010, 21:26
RE: ? Wo ist sie ? - von charly - 21.04.2010, 21:38
RE: ? Wo ist sie ? - von charly - 17.05.2010, 20:46
RE: Diana (Aka Angie) - (vorher: Baden-Baden, Rhein-Neckar, SW, Weinheim, DA) - von micha - 24.08.2010, 20:07
Diana MA/LU - von blacksabbath - 29.12.2018, 20:00
RE: Diana MA/LU - von hotkiss - 30.12.2018, 07:56