(23.08.2010, 20:10)didooo schrieb: ja die Mischung, bzw. die Möglichkeit interessiert mich. Wobei mir schon sehr wichtig ist, eine nette Unterkunft, schönen Strand usw. zu haben. Erholung steht ziemlich im Vordergrund und eventuell in guter Umgebung oder sogar direkt im Hotel (wobei das wird bestimmt schwierig) einen netten JH oder BJ zu bekommen.Dann würde ich wohl auch zu Kho Chang oder alternativ Phuket raten. Auf Kho Chang war ich selbst noch nie, weiss aber aus vielen Erzählungen, dass die Insel sehr schön sein und entsprechende Angebote haben muss. Phuket hat auf jeden Fall einige hammer-Strände, schicke Ressorts und auch dort findest Du genug Massageläden für die Entspannung.
Was meine Trauminseln angeht, insbesondere Kho Nang Yuan, würdest Du wohl oder übel auf die sexuelle Entspannung verzichten müssen. Vermutlich wird das auch für Kho Tao und Kho Similan gelten. Auch Kho Phangan hat ein paar schöne Strände, aber bis auf ein paar Beerbars hauptsächlich normale Thaimassagen. Kho Samui hat schöne Strände (plus Du könntest Tagesauflüge nach Kho Nang Yuan, Kho Tao und Kho Phangan machen) und wahrscheinlich auch entsprechende Massage-Angebote, war mir aber bislang immer zu touristisch. Kho Samet ist eine wirklich schöne, kleine Insel, aber hat nicht viel mehr aus ein paar low-budget-Bungalows und 'nem 7eleven.
Ergo würde ich mich zwischen Kho Chang und Phuket entscheiden. Vorteile an Phuket wären imho, dass Du mehr machen/sehen/besuchen kannst (Phi Phi, Phang Nga Bay, etc.) und wahrscheinlich mehr schicke Resorts hast. Kho Chang hat mich schon immer gereizt, weil es eine schöne Inseln und eben noch nicht so touristisch sein soll. Ausserdem könntest Du dort vielleicht ein paar interessante Ausflüge Richtung Kambodscha aber auch Kho Samet, Pattaya, etc. machen. Vielleicht hast Du ja sogar Zeit, beides mitzunehmen.
เรา คนเจ้าชู้ !!!