h_am_6-PenthouseEros Ola aus Bulgarien, 2. OG, Zi. F
Kontaktdaten
Penthouse Eros, Ola
Am Marstall 6
30159 Hannover
2. OG, Zi. F
Karte Anzeigen
Hallo BJ-Fan,

Glückwunsch zur gelungenen Steintor Premiere, wie gewohnt ein prima Bericht Beifall Beifall


(23.08.2010, 18:56)BJ-Fan schrieb: ...Ich hab mir gerade mal die verschiedenen Homepages der Steintorläden angesehen und es ist das
Eros Center Hannover
Scholvinstrasse 2
, der Eingang ist aber in der Reitwallstraße, das hat mich verwirrt...
Wie ich schon schrieb, vom Parkplatz Am Marstall direkt in die Reitwallstraße und gleich das erste Haus auf der linken Seite. ...


das Eros Center war es nicht, da gibt es für 30.- einen Blowjob FM, mehr nicht. Nach deiner Beschreibung warst du im GPH = Penthouse Eros. Dafür spricht auch

(23.08.2010, 18:56)BJ-Fan schrieb: ...ins 1. OG. Hmmm, nicht viel los, liegt wohl am besch*** Regenwetter. Linker Hand wenn man die Treppe hochkommt saß ein junges Mädel mit braun-blonden Haaren, schlank, ca. 20-25. Die mich gleich zu sich rief. Naja, mal gucken, auch aus der Nähe ganz ansehnlich, nur hatte ich im Hinterkopf die Frauen zu meiden die einen zu offensiv ins Zimmer locken wollen. Und das tat Susanna (stand auf dem Schild an der Tür vor der sie auf einem Barhocker saß) mit einem Griff zwischen meine Beine...

das war AO-Susanna, die kräftig baggert Big Grin
Schau dir bitte mal den Plan an, schätze du warst in Zimmer D.

(23.08.2010, 18:56)BJ-Fan schrieb: Wer mir als Laufhaus und Steintor-Frischling Tips geben kann, nur her damit! Mein Beuteschema ist mit Ola ja bestens beschrieben. Haarfarbe und Nationalität ist mir wurscht.

Als erstes empfehle ich einen Blick in den Thread Laufhauspläne / Informationen. Dann stelle doch bitte eine separate Frage, dann können die Kollegen mit Links auf die Berichte der passenden Ladies weiter helfen.



[Bild: ms6-2og.jpg]


Gruß limbo, der für den prima Bericht dankt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ola aus Bulgarien, 2. OG, Zi. F - von BJ-Fan - 23.08.2010, 17:47
RE: Ola, Scholvinstr. 2 (h_sv_2-ErosCenter) - von limbo - 23.08.2010, 20:16
RE: Ola, Penthouse Eros, ehem. GPH - von BJ-Fan - 23.08.2010, 20:44