h_rw_2-3-CrazyLove Jasmin – scharfes Milkafötzchen
Kontaktdaten
Jasmin
Reitwallstrasse 2-3
30159 Hannover
CL, 2. OG, Zi. B
Karte Anzeigen
Bei einer kleinen Inspektion treffe ich auf

Jasmin
  • Gesicht: hübsch, rundlich
  • Haare: dunkelblond, gewellt, mittellang
  • Haut: milchkaffee
  • Figur: KF38
  • Tittis: C/D-Cup natur
  • Größe: um 1,60 m
  • Alter: 20+
  • Herkunft: DomRep
  • Sprachen: spanisch, minimal dt.
  • Sonstiges: Bauchnabelpiercing


Sie ist jung, hübsch, kurvenreich und macht einen netten Eindruck. Die knackigen C/D-Tütten betteln um eine fachgerechte Behandlung. Für den BFA-Service werden incl. FO 30 Tacken aufgerufen.

Die Aktion beginnt mit einer erotischen Wäsche des Rackers. Dabei kann ich mit den Rundungen der Lady den ersten Kontakt herstellen. Ordentliche Kurven, alles ist knackig und fest, so macht das Spaß Jump. Weiter geht es auf der Fickmatte. Nach dem Austausch diverser Streicheleinheiten gibt es Nippel lecken und lutschen, dann beginnt ein eher sanftes Gebläse Blowjob, mit dezentem Handeinsatz. Problemloses abgreifen der Titten, des Arsches und der Muschi ist dabei möglich. Das Gebläse nicht sehr tief, auch an der Abwechslung mangelt es noch, daher leite ich eine orale Untersuchung der Dose ein 69. Diese wurde ohne weiteres gewährt. Die Muschi ist ordentlich rasiert und prima gepflegt.

Die Fickerei startet im Reiter Fuckin. Schnell findet die Lady einen harmonischen Rhythmus, glänzt mit einer prima Beckenarbeit und durch Ausdauer. Das massieren der Glocken bereitet keinerlei Probleme. Zum Abschluß geht es in die Doggy, der Arsch wohl geformt und knackig macht Lust auf kräftiges kolben und kneten. Auch hier läuft alles sehr harmonisch ab und durch geiles Becken- und Arschkreisen erfolgt ein geiler Abschuß.

Ein sehr netter AST rundet das gelungene Event ab.


Fazit

Eine sympathische Lady, jung und kurvenreich, die noch ein paar Schwächen beim Gebläse hat.
Ficktechnisch hat sie alles fest im Griff.



[Bild: rw2-3-2og.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30


Nachrichten in diesem Thema
Jasmin – scharfes Milkafötzchen - von limbo - 20.08.2010, 23:05