Abra aka Anna aka Amanda (alt: H, BB)
So, da will ich doch auch mal meinen ersten Beitrag schreiben. Ich bitte daher, ein bisschen Nachsicht mit mir zu üben, wenn es formulierungstechnisch hier und da ein wenig hakt. Aber ich will ja nicht nur lesen, sondern auch mal einen eigenen Bericht hinzufügen.

Heute nach der Arbeit war ich irgendwie geil und hatte Bock auf eine kleine Nummer. Aber alles, was ich in letzter Zeit ausprobierte mit den Damen des horizontalen Gewerbes, ging irgendwie in die Hose. Kiki aus der Nikolaistraße, die Damen von Fickanzeigen.de (da, wo Uwe, Alex oder wer auch immer Telefondienst macht)... ne, mein Geld könnte ich auch anders investieren (z.B. siehe mein "Künstername"). Aber die vielen positiven Berichte über Anna gingen mir nicht aus dem Kopf und ich entschied mich zu einem letzten Versuch für eine gelungene Investition. Also eine SMS mit meinen Wünschen zu Anna geschickt (Zungenküsse, Blasen, Highheels - ich hab die vielen Berichte ja genauestens studiert :-)). Und es kam auch prompt die Antwort mit einem kurzfristigen Terminvorschlag, den ich dankend annahm.

*** Kleine Anmerkung: ich war etwas zu früh da und ging noch etwas spazieren. Prompt machte die Zivilbullerei bei mir eine Personenkontrolle. Scheint ein heisses Pflaster zu sein. ***


Schließlich war die Zeit gekommen, wo ich den Bunker betreten durfte und klingelte pünktlich bei Anna, die mir auch sogleich die Tür öffnete mit megakurzem Rock, ein Slip war nicht zu sehen und eben den High Heels. Lecker. WENN bei diesem Treffen etwas negativ war, dass die ersten Minuten etwas kühl waren, aber nun gut... wir kannten uns ja auch noch nicht. Das Gesicht ist auch nicht so mein Ding, aber süss isse schon. Echt schlank und ihre Brüste finde ich sehr geil. Aber als wir erstmal auf dem Bett lagen, war das Eis gebrochen. Meine Güte, kann die Frau geil küssen. Mein bester Kumpel wurde sofort hart und sie fing sofort an zu blasen. Sehr geil. Handeinsatz? Zahneinsatz?? Das sind wirklich Fremdworte für Anna. Ich kanns nur immer wieder sagen: SEHR GEIL!!! Und eine Ausdauer... wahnsinn. Und zwischendurch wurde immer wieder geil geknutscht... wie mit einer Freundin, wobei ich wirklich sagen muss: so geil geküsst und gelutscht habe ich mit einer Freundin noch nicht - na gut... waren wohl die falschen Frauen.

Geil war auch, als ich kurz vor dem Abschuss war, was ich ihr auch sagte. Das Blasen wurde plötzlich noch geiler und noch intensiver, was kaum noch möglich war. Ich hatte auch die ganze Zeit die Finger in der Dose und als ich kam, wurde ihre Dose noch nasser als vorher. Und als ich ihrem Mund grad einen neuen Innenanstrich gab, stöhnte ich "mach weiter"... und sie machte weiter. HAMMER!!!!!!!

Ich hab ja erstmal das Kennenlern-Programm für 30 Minuten gebucht... hinterher dachte ich "VERDAMMT!"... ich hätte sofort nachgebucht, aber leider hatte sie kurz nach mir den nächsten Termin. Aber die 50,- € waren echt gut angelegt. Ich ließ auch ein anständigen Trinkgeld da, denn das hatte sie sich redlich verdient.

Beim Abschied wurde noch heftigst geknutscht... geil...!! Das war echt das Beste, was ich jemals erlebt habe. Da kann sich manch andere Dame echt eine Scheibe von abschneiden.

Ich kann sie nur empfehlen und werde sie demnächst wieder aufsuchen - das nächste Mal für eine Stunde.

Hauptsache, die Polizei fängt mich vorher nicht wieder weg :-)!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anna die Polin - da sollte man gewesen sein ... - von geilergermane - 27.04.2010, 16:19
RE: Anna die Polin - da sollte man gewesen sein ... - von geilergermane - 28.04.2010, 12:01
RE: Anna die Polin - da sollte man gewesen sein ... - von BecksGold33 - 16.08.2010, 20:21
Anna die Polin - von baddog - 28.09.2012, 20:31
RE: Anna die Polin - von limbo - 28.09.2012, 21:15
RE: Anna die Polin - von mr. nice size - 25.11.2012, 15:26
RE: Anna die Polin - von bvlgari - 26.11.2012, 11:53
RE: Anna die Polin ..... - von Robbin - 12.07.2014, 18:11
so kann 2015 bleiben... - von prinz69 - 03.01.2015, 18:03
AVA…. einfach außergewöhnlich - von heelslover - 18.02.2020, 19:23
Anna, voltmerstr. 47 - von siksokabi - 11.11.2010, 18:25
RE: Anna, voltmerstr. 47 - von loewe - 11.11.2010, 19:20
RE: Anna, voltmerstr. 47 - von lollo44 - 11.11.2010, 19:59
Anna die Polin - von burns82 - 24.05.2012, 00:25
AvaDT in Wiesbaden privat - von yfischy - 11.12.2019, 11:13
RE: AvaDT in Wiesbaden privat - von Stuart - 11.12.2019, 14:08
RE: AvaDT in Wiesbaden privat - von Bronto8 - 11.12.2019, 14:10
RE: AvaDT in Wiesbaden privat - von Al-B. - 11.12.2019, 14:33
RE: AvaDT in Wiesbaden privat - von Bronto8 - 11.12.2019, 14:56
RE: AvaDT in Wiesbaden privat - von yfischy - 12.12.2019, 12:35