15.08.2010, 23:52
(15.08.2010, 16:13)Al-B. schrieb: Also, das Mädel ist ein echter Brocken, keine Ahnung, ob das noch 44 ist, bei 150cm Höhe... Aber trotz des Specks ist da immer noch eine Taille zu erkennen.
Gewisse Zweifel an der Person sind ja meinem Text oben entnehmbar.
Habe die Sache etwas verunsichert zu den Akten gelegt, da zum Schluss nur die Nummer zählt ...
Auch wenn ich die Guste nicht mehr so genau vor Augen habe, war 'meine' Lisa keinesfalls fett, denn bei der Grösse ist 38 auch schon recht moppelig, während das bei 1,65..1,75m mir doch recht angenehm ist.
Die Titten rund und prall, dass sie eindfach nicht echt sein konnten. Gerade beim 'Hängen' auf der Oberseite 'zur Decke gewölbt'.
Auch wenn es nichts ändert, dürfte das hier zwei Frauen in einem Thread sein. Anderseits ist es ja nun nicht neu, dass man Zweifel an der Differenz Anzeige und Gretel vor Ort hat, was unsere thailändischen Lustschwestern angeht. Sind wir Europäer in deren Augen in dieser Beziehung wohl nicht unberechtigt etwas doof. Aber wenns Spass macht ...
Ausser 'ganz neu...' und 'klingeln bei...' sind die Anzeigen damals zu heute völlig identisch ... Es bleibt bei Konfektion 34.
Auch wenn keine Wahnsinnsnummer, war es dennoch ein korrektes Fickerchen ... Oder?