Beata Stiel - Kaisergirls
wow.. Okay... ich habe mich aufgemacht an die Kaiserallee 42....

Mir war ja klar das ich zu Beata wollte aber trotzdem habe ich mir alle drei anwesenden Ladys vorstellen lassen.

Beata betrat als erste den Raum und ich war sofort entzückt. Eine super hübsche Frau mit wirklich keinem Makel.

Als zweites kam Alcia King in den Raum und Sie machte einen sehr süssen netten Eindruck der mich durchaus auch in Ihre Arme hätte treiben können.

Die letzte Lady war Adriana und das war ein Anblick der mir mit 1.90 selten vor die Augen kommt. Mit den Heels sahen wir uns direkt in die Augen (da muss ich irgendwann mal hin)....

Der Hausdame gesagt das ich zu Beata gehen würde. Auf dem Zimmer zeigte mir Beata die "Speisekarte" und ich wählte die 30 Minuten mit FO und Zungenküssen für 110€.

Sie holte noch Mineralwasser für mich und dann ging es zum waschen an Waschbecken.

Auf der Spielwiese konnte ich mit meinen Händen Ihren tooeln Körper erforschen und meine kräftigen massierenden Bewegungen über Ihren Rücken und den Po gefielen Ihr offensichtlich sehr gut.

Den "durchbohrenden" Blick kann Sie auf Grund der andere "Arbeit" perfekt und alleine der lässt einen Gänsehaut bekommen.

Als Sie die Füsse nach oben schlug widmete ich mich meiner zweiten Leidenschaft der Fußerotik. Ich hatte offensichtlich "ins schwarze getroffen" den Sie war mehr als entückt.

In den nächsten 10 Minuten widemeten wir uns Gegenseitigen Streicheleinheiten und immer wieder befanden sich Ihre hübsche Füssen vor meinem Gesicht auf der Suche nach noch mehr Verwöhnung.

Ich ging dann bei Ihr über zum Oralen Vorspiel und anschließend wechselten wir. Als ich mein Becken leicht anhob geschah das was mich mir erhofft hatte auch die Hoden und der Schaft wurden bestimmt aber ohne Zahneinsatz verwöhnt.

Beim Verkehr wählte wir die Stellung von hinten und Sie hielt die ganze Zeit mit der vollen Kraft Ihren zarten Körpers dagegen und natürlich konnnte ich nicht an mich halten (bin ja auch nur Mensch Unentschlossen).

Als wir uns gerade von der Matte erhoben wurde von der Hausdame an der Tür geklopft. Wir hatten die 30 Minuten um vielleicht 5 bis 8 Minuten überzogen (naja Sie wollte ja auch immer wieder die Zehen verwöhnt haben). Nicht so witzig fand ich das die Hausdame den Raum betrat als ich mich noch am anziehen war, nur um mich zu fragen "ob ich zufrieden war".

Fazit: 100% nur 10 Euro aufpreis für die Zungenküsse hätte ich sparen können die Küssen waren super zärtlich und nett aber unter Zungenküsse verstehe ich doch was anders. Ich war voll zufrieden und mit meinem männliche Ego hatte ich die ganze zeit den Eindruck das Ihr das auch Spaß gemacht hat.

Für Fußerotiker und Männer die gut massieren können ist die Lady ein absoultes muss, dann kommt die Geniesserin voll zum Vorschein.

Grübel wirklich am grübel wir mir die Adresse bisher nie aufgefallen ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Beata Stiel - Kaisergirls - von ckiki - 12.08.2010, 18:25
RE: Beata Stiel - Kaisergirls - von marakesch - 12.08.2010, 19:00
RE: Beata Stiel - Kaisergirls - von Horus - 12.08.2010, 19:14
RE: Beata Stiel - Kaisergirls - von ckiki - 13.08.2010, 09:51
RE: Beata Stiel - Kaisergirls - von Lustwandel - 13.08.2010, 10:23
RE: Beata Stiel - Kaisergirls - von ckiki - 13.08.2010, 14:01