Das Ende meines Hobbys
Traurig 
Hallo Sportsfreunde

Nach meinem letzten Ereigniss (München, Busengigant) habe ich nun entgültig beschlossen dieses Hobby auf zu geben. Warum? Das werde ich Euch kurz erklären.

Spaß hat es mir schon gemacht, kann man doch unter sovielen hübschen Mädels wählen wer die Glückliche sein soll. Leider hatte ich das Pech öfters mal was neues zu wagen und sehr häufig einen Griff ins Klo zu tun. Die paar schönen Ficks die dabei waren konnten die Flops nicht aufwiegen.

Warum bin ich bei einem Mädel bei dem ich ein schlechtes Gefühl hatte nicht einfach gegangen bin?
Das muss an mir liegen, klar, an wen denn sonst.
Ich kann einer Frau nur schlecht vor den Kopf stoßen und sagen das sie scheiße aussieht oder ich einfach keinen bock auf sie habe. Blöd wenn man für sowas zu weich gespült ist.

Dann ist natürlich noch der Faktor Geld. Wenn's schön war, kein Problem, aber bei jedem Flop kommt das schlechte Gewissen was ich hätte meinem Kind davon schönes kaufen können. Dann mach ich mir Vorwürfe warum ich die Gretel nicht weg geschickt habe und warum ich es durchgezogen hab.
Beim letzten Flop in München hätte ich für die 100€ zwei Quickies nebenan im Puff haben können und mir die Schönheit noch per Bild aussuchen können (z.B. Nathalie Stern) ... und sowas beschäftigt mich dann noch ewig.

Ich könnte sicher noch ewig über meine Unzulänglichkeiten und Geistigen schwächen sprechen, aber es bringt mich ja nicht weiter ... so bin ich halt.

Darum hab ich den Beschluss getroffen damit auf zu hören ... auch wenn das Weib ewig lockt. Es wird sicher nicht leicht, aber ich werde mich aus allen Foren und Portalen löschen lassen, mich quasi Vaporisieren.
Es war eine schöne Zeit mit Euch, aber ich habe Probleme mit dem Hobby und meinem Gewissen, und das geht auf Dauer einfach nicht gut.

Ich wünsche Euch allen noch viel Spaß an diesem tollen Hobby und das ihr möglichst wenige Flops erlebt.

Gruß
DickerSchlumpf

P.S.: @Melissa
Du wirst die einzige sein die mich noch einmal treffen dürfte, aber dafür müßte ich durch Zufall mal nach Saarbrücken kommen. Da dies wohl nie passieren wird, wird auch diese Prachtfrau für mich niemals war werden.
There is no try, do or do not.


Nachrichten in diesem Thema
Das Ende meines Hobbys - von DickerSchlumpf - 06.08.2010, 09:27
RE: Das Ende meines Hobbys - von clooneyman - 06.08.2010, 10:12
RE: Das Ende meines Hobbys - von DickerSchlumpf - 06.08.2010, 10:44
RE: Das Ende meines Hobbys - von No.21 - 06.08.2010, 10:48
RE: Das Ende meines Hobbys - von Puffratte - 06.08.2010, 11:28
RE: Das Ende meines Hobbys - von clooneyman - 06.08.2010, 11:33
RE: Das Ende meines Hobbys - von seeadler - 06.08.2010, 11:33
RE: Das Ende meines Hobbys - von Reiner2 - 06.08.2010, 11:55
RE: Das Ende meines Hobbys - von Lustwandel - 06.08.2010, 12:03