Ola, Eurener Strasse
#4
Hallo , zusammen !

Dann versuch auch ich mich mal mit meinem ersten Bericht . Aufgrund von luxus´s Bericht hab ich mich entschieden meiner geliebten Wolke untreu zu werden . Was den Anruf und den Zustand der Örtlichkeit anbelangt schliess ich mich luxus an um Zeit zu sparen . Bin also hin und die Haustür stand weit offen .
Plötzlich geht eine Zimmertür auf und ich werde sehr barsch angegangen dass ich gefälligst zu klingeln habe . Nach meiner Entschuldigung und Erklärung dass es sich um meinen ersten Besuch handelt wies mir die Dame die Klingel . Als ich dann bei Winter klingelte sagte die Dame " Oh , das bin ich " . und ganz plötzlich in einem ganz anderen Ton . Na ja . Sind dann in´s Zimmer - Service abgecheckt und ab zum duschen unter´s Dach . Hab dann , auch aufgrund von luxus´s Bericht eine Stunde für 120 Euro gebucht . Alles inklusive - wie angekündigt . Denksde !
Angefangen mit dem knutschen . Hat sofort den Kopf zurück gerissen und gemeint ich würde zu scharf schmecken sie könne nicht weiter machen . Dabei hatte ich , wie es sich gehört , lediglich leicht mit Mundwasser gegurgelt . Sie zog selbst den BH aus und es kamen zwei wunderschöne Brüste an´s Tageslicht . Für meinen eigenen Geschmack etwas zu gross aber jedem seins . Ihre Nippel standen wunderbar so dass ich herrlich saugen konnte . Mit der Hand weiter nach unten gegangen bemerkte ich doch sehr massiven Stoppelwuchs . Da ich Freund einer gepflegten Schambehaarung bin hat es mich nicht weiter gestört . Aber sie meinte nur sie könne sich ja nicht für jeden extra rasieren . Nebenbei bemerkte ich dass sie sich immer wieder musternd im Spiegel betrachtet . Hat sich hingelegt und gemeint dass sie mir nun Freude schenken wolle . Dann begann ein Blaskonzert dass wirklich seines gleichen sucht . So gut hat mich bisher nur die Emy in der Wolke oral befriedigt . Bat sie dann in die 69 er was sie ohne Umstände auch tat . Als ich ihr dann aber den Finger einführen wollte zuckte sie blitzartig nach oben und meinte dass täte ihr weh und sie mache es grundsätzlich nicht . Alles inklusive habe ich gesagt und es kam nur " tut weh - nein " .
Hab dann die Pussy Pussy sein lassen und ihr gesagt dass ich Verkehr möchte . Gummi drauf - ich auf dem Rücken - Hoppe Reiter ! Und wie ! Hatte massiv Schwierigkeiten um nicht schon nach einer Minute zu kommen . Sie hat sehr gekonnt ihre Muskeln spielen lassen so dass es , glaub ich , für jeden schwierig gewesen wäre nicht sofort die Tüte zu füllen . Nach einem kleinen Ausritt hab ich ihr gedeutet dass ich doch lieber beim Oralverkehr kommen will . Wollte eigentlich wissen was noch kommt mit dem Service . OK . Tüte ab und Waidmannsheil ! Geblasen wie verrückt im positiven Sinne ! Hat nicht lange gedauert und ich gab ihr alles in den Mund . Nur schlucken wollte sie nicht . Is dann kurz raus um zu entsorgen und ich hab nebenstehende Tücher für die Erstreinigung verwendet .
Als sie dann zurück kam wieder der Blick in den Spiegel . Nun wollte ich wissen was Sache ist und fragte nach dem Grund . Sie ist zu dick ! Ich als alter Mann dürfe ruhig einen Bauch haben . Na ja , hab die vierzig gerade mal überschritten . Aber alter Mann......... Dann hat sie gemeint die ganze Sache mache ihr ja keinen Spass und sie mache es nur um schnell reich zu werden . Immer wieder Griffe in die Seite um mir nicht vorhandene Speckrollen zu zeigen . Zumindest sind mir keine aufgefallen . Da ich nun aber doch noch Pussy lecken wollte bat ich sie in Position zu gehn . Sehr guter Geschmack bedeutet gründliche Vorabreinigung aber die eindeutig gespielten Aaah Laute haben mir endgültig die Stimmung vermiest .
Schätz mal nach ca 45 Min. bin ich nochmal zum duschen . Zum Schluss ein Küsschen auf die Wange und auf Wiedersehn . Ihrerseits Tür zugeknallt - Feierabend . Zur Haustür raus und praktisch den Nachbarn Auge in Auge gegenübergestanden . Egal - ich hab nix schlimmes verbrochen .
Vielleicht lag es daran dass ich ihr wohl etwas zu alt war . Wenn sie es ja doch nur macht um reich zu werden . Na da hab ich meiner Meinung nach mal eine Niete gezogen . Kann beim nächsten Gast wieder ganz anders aussehn ! Wünsche jedem von Euch mehr Spass bei der Dame ! Für mich kommt eine Wiederholung auf jeden Fall nicht in Frage ! Ich bleib ab sofort meiner Wolke treu !
Für eventuell offene Fragen bitte ich um Entschuldigung ! Habt Nachsicht mit meinem ersten Versuch !

Gruss , ozz
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ola, Eurener Strasse - von luxus - 31.07.2010, 07:05
RE: Ola, Eurener Strasse - von muggel - 31.07.2010, 07:50
RE: Ola, Eurener Strasse - von limbo - 02.08.2010, 17:00
RE: Ola, Eurener Strasse - von ozz - 03.08.2010, 20:58
RE: Ola, Eurener Strasse - von luxus - 09.08.2010, 18:49
RE: Ola, Eurener Strasse - von ozz - 10.08.2010, 06:13
RE: Ola, Eurener Strasse aka Nicole - von lust - 18.04.2011, 17:36
RE: Ola, Eurener Strasse - von luxus - 19.04.2011, 18:53