Ich weiss nicht was da mit mir passiert...
#15
Ich bin inzwischen weit über 50, ledig und seit ca. 25 Jahren im Pay6 unterwegs. Alle, auch noch so gute Ratschläge hier, taugen nichts, da jede Situation anders ist und du deine eigene Sichtweise der Dinge hast.

Ich kann nachvollziehen, was gerade mit dir passiert. Mir ging es viermal ähnlich. Dreimal waren es intensive Gefühle, einmal glaubte ich, es sei die Liebe meines Lebens. Funktioniert hat es nie. Geblieben sind jeweils ein kleineres oder größeres Loch in meinem Herzen und auf der Bank. Die Argumente alle meiner vier Mädchen waren ähnlich (ich glaube auch ehrlich) wie bei dir.

Ich bin mir auch sicher, dass es mir nochmal passieren wird. Nach der letzten Beziehung ist eines jedoch klar. Meine nächste Bekanntschaft werde ich sehr schnell vor die Entscheidung stellen, entweder eine Beziehung mit mir (ich würde ihr jegliche Unterstützung für ein normales Leben und die Lösung ihrer Probleme geben) oder der Job. Beides zusammen geht maximal 2-3 Monate gut, dann macht es dich und sie kaputt.

Vielleicht hilft dir ja die Schilderung meiner Situation ja bei deinen Gedanken und bei deiner Entscheidungsfindung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich weiss nicht was da mit mir passiert... - von Reiner2 - 30.07.2010, 23:05
RE: Ich weiss nicht was da mit mir passiert... - von Reiner2 - 31.07.2010, 13:04
RE: Ich weiss nicht was da mit mir passiert... - von Brasili - 31.07.2010, 17:16