Ich weiss nicht was da mit mir passiert...
Rufe sie an und erzähl das du sie als Mensch und Frau kennenlernen möchtest, ausserhalb ihrer Wohnung .Mach mit ihr ein schönes Date aus , so wie du es auch mit jeder normalen Frau tun würdest.
Reserviere einen schönen Tisch in einem guten Restaurant und buche ein schönes romantisches Zimmer in einem Hotel.
Sprich mit ihr über Gott und die Welt und versuche Pay6 auszugrenzen.

Zeige ihr das sie dich als Mensch interessiert, sprich nicht über Geld, wen sie damit anfängt , versuche davon abzulenken.

Erwähne am Ende des Essens das du ein schönes Zimmer reserviert hättest du du gerne mit ihr die Nacht verbringen möchtest, ich bin mir sicher wen sie es ehrlich mit dir meint, wird sie kein Geld von dir verlangen.
Aber sie sieht das du nicht darauf aus bist ein billige Nummer zu schieben, sondern das da vielleicht etwas anderes im Spiel ist.

Es ist auf beiden Seiten schwierig Vertrauen zu fassen und zuzulassen das Gefühle verletzt werden könnten.

Hinzugehen und eine kostenlose Nummer einzufordern ist meiner Meinung nach das schlechteste was du tun könntest.

Versuche dich mit ihr ausserhalb ihres Pay6 Umfeldes zu treffen und sie vielleicht so kennenzulernen, läßt sie das nicht zu oder bringt immer wieder Geld oder Geldnot ins Spiel solltest du vorsichtig sein.

Ich weiß der eine oder andere wird wieder schreien und dir erklären, Beziehungen mit Huren funktionieren nicht, aber lass dir gesagt sein:

Ausnahmen bestätigen die Regel

Ich wünsche dir viel Glück und eine gute Portion Leidensfähigkeit, den das wirst du so oder so, aber vielleicht ist sie das Wert.
Gruß Nackedei
Wahnsinn ist keine Krankheit, nur eine andere Sicht des Lebens
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich weiss nicht was da mit mir passiert... - von Reiner2 - 30.07.2010, 23:05
RE: Ich weiss nicht was da mit mir passiert... - von Nackedei - 31.07.2010, 10:11
RE: Ich weiss nicht was da mit mir passiert... - von Reiner2 - 31.07.2010, 13:04