Ich weiss nicht was da mit mir passiert...
(30.07.2010, 19:10)my2cents schrieb: ..Dass sie Dich mag, würde ich auch so definieren. Wenn sie Dich ausnehmen wollte, hätte sie vermutlich ihre Freundin Freundin sein lassen. Das böse "L"-Wort sehe ich aktuell primär auf Deiner Seite. Ich würde mal mutmaßen, dass sie sich in der Zeit, in der ihr nicht zusammen wart, einige Gedanken gemacht hat und versucht, das ganze wieder auf eine 'normale' DL-Gast-Beziehung zurück zu bringen. Sympathie hin oder her aber ihr habt da was am laufen, was kein 'normales' DL-Gast-Verhältnis mehr ist.
Im Endeffekt müsst ihr euch beide für euch selbst klar werden, was ihr wollt und entweder Grenzen setzen oder die Grenzen einreißen. Alles andere wird Dich auf Dauer in den Wahnsinn treiben. Dazu gehört u.a. für Dich auch die Konsequenz im worst case den Kontakt abzubrechen, wenn es Dich überfordert!

Also mach Dir mal in einer ruhigen Minute ein paar Gedanken dazu...

Gruß,
m2c

m2c hat das ganze treffend kommentiert.

Ich greife den letzten Absatz nochmal als Anknüpfungspunkt heraus.

Mach dir mal nicht nur Gedanken darüber, was mit/in dir passiert, sondern auch was du bei ihr auslöst.

Wie soll sie, als DL zum Gelderwerb angetreten, unter den vielen Kunden, die sie hat, unterscheiden, wer es nun ernst meint und wer nicht. (Sicher bist du nicht der einzige Kunde, der solche "Schwingungen" artikuliert.)

Ihre "Sicht der Dinge" nämlich "Abwehr" der Gefühle hat sie ja in ihrem weiteren Verhalten schon dargelegt. Egal wie sie in ihrem Inneren wirklich fühlen mag.
Und glaube mir: da haben die DL's eine wesentlich bessere Antenne für durchführbare Realität und irreale Wunschträume.

Wenn du nicht wirklich sicher bist, dass du mit ihr, egal was kommt, "auf und davon" wolltest, dann zieh selbst die Reißleine!!
Ihr zuliebe.
......Oder versuche "auf und davon mit ihr".

Aber: DL's als Spielzeug (oder gar als Müllhalde) für Gefühle zu benutzen haben sie nicht verdient!!

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich weiss nicht was da mit mir passiert... - von marakesch - 30.07.2010, 20:49
RE: Ich weiss nicht was da mit mir passiert... - von Reiner2 - 30.07.2010, 23:05
RE: Ich weiss nicht was da mit mir passiert... - von Reiner2 - 31.07.2010, 13:04