Ich weiss nicht was da mit mir passiert...
Hallo SUT,

meinen herzlichen Glückwunsch und auch mein Beileid. Je nach Sichtweise. Du hast einen Treffer gelandet, was die Chemie betrifft aber es meiner Meinung nach auch sofort übertrieben. 3 Abende hintereinander das gleiche Mädel zu buchen ist für geldgeile DLs wie eine Einladung zum Hühnchen rupfen. Die Pause bis zur 4. Episode hast Du auf alle Fälle nötig gehabt.

(30.07.2010, 17:32)SUT23 schrieb: Die Tage ohne sie sind die Hölle. Ich bin verwirrt, weiss nichts mit der Situation anzufangen. Wenn ich an ihre Arbeit denke, an die Dinge die sie mit den Männern macht, wird mir schlecht.

Hmmm, klingt nüchtern betrachtet genau danach, dass es Dich schon voll erwischt hat, aber Du es Dir noch nicht so richtig eingestehen willst.

(30.07.2010, 17:32)SUT23 schrieb: Sie tut es nicht. Sie nimmt es, schaut nüchtern auf die Uhr, und rechnet sich aus wie lang ich bleiben werde. Um sich später mit ihrer Freundin abzustimmen. Das kränkt mich bis aufs Mark. Ich bin wieder der Kunde.

Der wirst Du bei dem Verhältnis im aktuellen Status auch bleiben. Allzu große Hoffnungen auf eine Änderungen des Status würde ich mir an Deiner Stelle nicht machen. Es gibt einen Grund aus dem sie den Job macht und der heißt nun mal Geld.

(30.07.2010, 17:32)SUT23 schrieb: Was macht dieses Mädchen da mit mir? Es gibt so viele Gründe die darauf deuten dass sie mich wirklich mag. Und viele die dafür sprechen dass ich die typische Liebeskasper Rolle einnehme.

Dass sie Dich mag, würde ich auch so definieren. Wenn sie Dich ausnehmen wollte, hätte sie vermutlich ihre Freundin Freundin sein lassen. Das böse "L"-Wort sehe ich aktuell primär auf Deiner Seite. Ich würde mal mutmaßen, dass sie sich in der Zeit, in der ihr nicht zusammen wart, einige Gedanken gemacht hat und versucht, das ganze wieder auf eine 'normale' DL-Gast-Beziehung zurück zu bringen. Sympathie hin oder her aber ihr habt da was am laufen, was kein 'normales' DL-Gast-Verhältnis mehr ist.
Im Endeffekt müsst ihr euch beide für euch selbst klar werden, was ihr wollt und entweder Grenzen setzen oder die Grenzen einreißen. Alles andere wird Dich auf Dauer in den Wahnsinn treiben. Dazu gehört u.a. für Dich auch die Konsequenz im worst case den Kontakt abzubrechen, wenn es Dich überfordert!

Also mach Dir mal in einer ruhigen Minute ein paar Gedanken dazu...

Gruß,
m2c
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich weiss nicht was da mit mir passiert... - von my2cents - 30.07.2010, 19:10
RE: Ich weiss nicht was da mit mir passiert... - von Reiner2 - 30.07.2010, 23:05
RE: Ich weiss nicht was da mit mir passiert... - von Reiner2 - 31.07.2010, 13:04