Alicia - H-Misburg (vorher: H-Misburg, Bielefeld)
Ausruf 
[... der Rest von Alicia [Bild: k020.gif] ]

Und? Jetzt werde ich aber zur Sau! Das Telefon klingelt wieder und das weiter schön laut gestellt! Cool! Bin ich jetzt im Puff oder in der Telefonzentrale? Und? Natürlich ... Sie ist wieder am Telefon. Im Geiste ziehe ich schon einmal die Zeit ab und schätze, was ich noch bleiben werde. Ich will ficken und kein Ohnesorg-Theater betreiben. Lustig ist es dennoch, denn sie sagt zu dem am anderen Ende der Leitung, dass er in 10 Minuten kommen könnte. Ha! Ich mach mich nass ...

[Bild: k020.gif]

Sie steht nun da und schaut, warum ich noch immer im Bett liege. Ich liege auf dem Bett und schaue, was denn nun so passiert. Sie fummelt an beiden Handies rum und ich warte belustigt (mit so was kann man mich nicht ärgern, der Unterhaltungswert bleibt). Sie schaut wieder und fragt dann, ob alles in Ordnung sei. Bequem auf dem Bett liegend entgegne ich nun, dass ICH noch nicht fertig bin. Alicia stutzt ein wenig, schaut mich an ... greift verzögert zu beiden Handies, wählt vom anderen ablesend eine Nummer und erklärt der Person am anderen Ende, dass es noch 20 Minuten dauern würde ... also jenem, der erst in 10 Minuten kommen sollte.

Mit nicht mehr ganz so ergreifendem Gesicht schwingt die Gnädige nun wieder ihren Hintern auf das Bett, putzt Karl-Gustav mit einem Feuchttuch und beginnt ein intensives Blasen, Wixen, Blasenwixen... und da ich mich im Kopf auf den positiven Teil beschränken konnte, stimmte der kleine die ostzonale Hymne 'Auferstanden aus Ruinen' an und wurde das, was man landläufig einen Ständer nennt. Blasen = wie war ihr Lieblingswort?

Gummi drüber! Nein, ich lasse gewähren - Scheiss drauf! Alicia kriegt die Kurve zu einem sauberen Abgang nicht - will wohl auch gar nicht - und macht weiter. Tief im Untergrund kribbelt es schon langsam ... egal ... und Alicia nudelt mir einen vom Hobel. Ficken?

Was wäre wohl passiert, wenn während des Hökerns das Handy geklingelt hätte? Soweit man sie nicht in der Missi auf die Matratze nagelt, vermutlich die Misburger Variante vom Coitus Interruptus...

Ja, jetzt bin ich wohl fertig. Oder? Erleichtert werden mir zwei Blatt Küchenrolle gereicht, damit ich - mit einem Wisch - alles weg!

[Bild: k020.gif]

Tja, Männer! Was kommt wohl jetzt? Ha, das Handy klingelt und Alicia springt auf. Geh ruhig, zu Dir komme ich ganz bestimmt nicht wieder! Geh und mache diese Spielchen mit den anderen! Nach dem Auflegen kommt wieder das eine Wort... Na! Was wohl? Rrrrrrichtig! Scheisse! Ob da wieder einer nur die 40-€-Nummer wollte? Wenn ich es nicht haben kann, würde ich es nicht anbieten. Weiber!

Ich geh ins Bad und hoffe, dass sie genug zum Telefonieren hat, damit ich mich im wahrsten Sinne des Wortes verpissen kann. Beim anschliessenden Bekleiden huscht sie zum Duschen. Zum Öffnen der Tür reicht es leider, womit ich mich mit 'Das war wohl nix!' verabschiede und sie mir tatsächlich ein 'Das tut mir leid.' nachhaucht.

Inhaltlich kann ich hier noch erwähnen, dass man das Alter (22) dem ableiten kann, dass Alicia meinte, deutsche Männer wären [quieck], da viele AV wollten. In den 8 Jahren (!) in Spanien hätte es das nicht gegeben. Etwas verwirrend dürfte dabei sein, dass unter iNDS 'Service' an Position 2 'Anal' steht, was bei OWLi auch zu finden ist. Laut Aussage mache sie dies nicht. Ihgitt - ach, äh - ich auch nicht. Zurück zum Alter: 8 Jahres Espana und 2 Jahre Germania bei einem Alter von 22 Jahren ... macht einen Zuschlag von 9 Jahren.

Wer da beigehen und den Weg ins Misburgische nicht machen möchte, dem sei gesagt, dass bei Ihr Anfang August ein Wechsel in die Kanalstrasse ansteht, da sie mich nach meiner Bewertung jener Adresse fragte, die nun mal positiv ist.

Vom Typ her gab sie sich nett und kam auch so rüber, was sich dennoch so oder so bis zum Schluss hielt. Nicht nachvollziehbar jedoch diese Selbstverständlichkeit, mit der sie mehrfach zum Handy aus dem Bett springt. Als ob man Luft und am Telefon der Rettungsarzt ihres Kindes wäre. Mich wunderte es, warum sie es dann auch noch auf dem Tisch liegen lässt...

Ich will das gar nicht mit den Luftnummern Angelina (Ludwigstrasse), Lara Graf (Misburg) und Jessica (KuFaTri) vergleichen, aber schlussendlich hätte ich mir das sparen und statt dessen ein altgedientes Hühnchen in Hannover beehren und begatten können. Für beide Seiten besser. Damit muss ich leider aus meiner Sicht auch von einem Besuch sinnvollerweise abraten. Andere Hühner verwöhnen weitaus besser, auch wenn sie gut rumknutschen kann - das lasse ich ihr. Nur reicht das nicht! Mahlzeit! Eine teure Vorspeise ... Ficken = negativ

In meiner Bewertung sind das 2 von 7 Punkten. Mehr wird das leider nicht. Sch.....schade!

Im Anschluss tankte ich noch für 60€. Für diese Nummer beneidet mich heute schon keiner, dass ich für den Liter Diesel 1,169€ zahlte, dafür wird mich der werte Leser in 3 Jahren sehr wohl beneiden.
Winke

Nachrichten in diesem Thema
Alicia - H-Misburg (vorher: H-Misburg, Bielefeld) - von tommytulpe - 24.06.2010, 09:31
RE: Alicia in Misburg - von Harry Hirsch - 24.06.2010, 09:46
RE: Alicia in Misburg - von tommytulpe - 24.06.2010, 10:00
RE: Alicia in Misburg - von Puffgaenger - 24.06.2010, 18:08
RE: Alicia in Misburg - von tommytulpe - 24.06.2010, 20:14
RE: Alicia in Misburg - von tommytulpe - 27.06.2010, 14:21
RE: Alicia in Misburg - von Brix - 27.06.2010, 22:45
RE: Alicia in Misburg - von tommytulpe - 17.07.2010, 23:07
RE: Alicia - Bielefeld (vorher: H-Misburg) - von tommytulpe - 24.07.2010, 14:46
RE: Alicia - Bielefeld (vorher: H-Misburg) - von tommytulpe - 24.07.2010, 15:07
RE: Alicia - H-Misburg (vorher: H-Misburg, Bielefeld) - von KnusperHuhn - 26.07.2010, 09:47
RE: Alicia - H-Misburg (vorher: H-Misburg, Bielefeld) - von Brix - 29.07.2010, 21:06