Francesca.ro
Hier mal meine Erfahrung mit Francesca, damit nicht immer nur der selbe Kerl über sie schreibt ;-P

Die ist mir ja gleich am Morgen aufgefallen: jung, schlanke Figur, geiler Arsch. Am Abend hatte ich schließlich noch ein schnelle Nummer gesucht, wollte noch meinen Zug bekommen. Zufällig winkte sie mich zu sich, am Tisch noch drei andere Rumäninnen.

Ach, aus Italien sei sie. Ich grinse sie nur dreckig an, das glaubst du doch wohl selber nicht. Franzesca grinst dreckig zurück, naja, immerhin eine Gemeinsamkeit und ab aufs Zimmer, das nächstbeste genommen.

Zunächst kurzes Upgraderodeo: FT? eine Stunde? Usw. Sie direkt an meinen Schwanz ran, FO nichts besonders, eher zweckerfüllend. Da wollte sie auch schon das Gummi auspacken. Nichts da, ich möchte jetzt erstmal ihre Muschi lecken. Sie macht es sich gemütlich, Beine breit. Während ich meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehe, macht sie recht glaubwürdiges Theater. Lecker!
Anschließend zuerst Missio, dann sie oben. Francesca hat auch hier gut mitgemacht.
Nach etwa 20 Minuten waren wir fertig.

Fazit: war insgesamt o.k., nette Person, FO könnte besser sein, nach ZK sah sie nicht aus. Bei Gelegenheit werde ich probieren, wie es mit ihr bei einer Stunde aussieht.

Hab auch noch meinen Zug bekommen.

Gruß

BW
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Francesca.ro - von lda #00 - 27.07.2010, 19:40
RE: Francesca.ro - von Champion Lover - 27.07.2010, 20:41
RE: Francesca.ro - von wuchel1234 - 24.10.2010, 21:24