Tina im VIP 141 (vorm. in Patricia´s Haus 17, Bad Kreuznach)
Daumen hoch 
Da ich eine Vorliebe für Teenies habe, entschloss ich mich gestern Abend Tina aufzusuchen.
Was mich wunderte: Freitag Abend um halb neun, also zur besten Fickzeit, war der Nobelclub von Freiern kaum frequentiert. Auf dem Parkplatz standen zwei Autos. Da diese nach meinem Besuch immer noch standen, denke ich, gehörten sie wohl zu den Huren.

Dass der Club nicht zu laufen scheint, finde ich schade. Die Räumlichkeiten sind top. Ich fühle mich dort wohl und gut aufgehoben.

Tina kannte ich nur von den Fotos der HP. Als sie zu mir kam, war ich von ihrer Optik sehr angetan. Die Ernüchterung kam beim Abklären des Service: Kein FO! Normalerweise ist dies für mich als FM-Hasser der Zeitpunkt, wo ich aufstehe und wo anders hingehe.
Diese kleine Teenie-Göre wollte ich aber unbedingt ficken. Wir einigten uns auf 50.- Euro für 20 Minuten, FM und GV.

Wir begaben uns in ein schönes Zimmer. Auch hier muss ich positiv erwähnen, dass ich die Helligkeit per Dimmer wählen konnte, wie ich wollte. Ich kann diese dunklen Schuppen einfach nicht leiden, bei denen man kaum die Hand (oder Votze) vor Augen erkennen kann.

Eine 50.- Euro Nummer zum Basispreis läuft normalerweise so ab, dass sich die Hure hinlegt, die Beine spreizt und der Freier so schnell wie möglich fertig gefickt haben soll.
Dies war erfreulicherweise bei Tina nicht der Fall. Es begann mit leidenschaftlichen Umarmungen und zarten Halsküssen. Ihre Titten sind klasse. Schön rund und fest, die Nippel stehen wie eine 1 nach oben. Toll, diese Gerätschaften zu bearbeiten.
Noch etwas in der Muschi gefingert, dann ging’s zum FM. Aufgrund meiner Geilheit empfand ich es noch nicht einmal so schlecht.

Das Ficken war spitze!! Den Prügel in den Luxuskörper eingeführt und mein Schwanz wurde sofort von der engen und festen Votze umschlossen. Bei jedem Stoß spürte ich Tina. Es dauerte auch nicht lange und ich spritzte ab wie ein Weltmeister.
Es hat mir so richtig gut getan.

Für mich war es, trotz des fehlenden FO eine tolle Nummer mit einem netten, reizvollen und optisch sehr ansprechenden Teenie.

Leider reist sie am kommenden Donnerstag schon ab.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tina in Patricia´s Haus 17 - von Horus - 14.03.2010, 21:07
RE: Tina in Patricia´s Haus 17 - von evil - 19.03.2010, 19:48
RE: Tina in Patricia´s Haus 17 - von henry123 - 20.03.2010, 17:39
RE: Tina in Patricia´s Haus 17 - von evil - 20.03.2010, 17:48
RE: Tina in Patricia´s Haus 17 - von henry123 - 20.03.2010, 17:55
RE: Tina im VIP 141 (vorm. in Patricia´s Haus 17, Bad Kreuznach) - von Einlocher - 24.07.2010, 11:01
Tina (aus Vip 141) - von Cracker - 22.07.2010, 19:22