Judith and I dit..
Die Tage hat es mich mal wieder - bei schönstem Wetter - in die Oase verschlagen.

Da mein letzter Besuch schon ein paar Tage zurück lag schaute ich mich erst einmal ein wenig um, schlenderte durch den Garten, relaxte auf einer Sonnenliege und trank dabei genüßlich meine Cola und rauchte ein Zigarillo.

In der Ferne erblickte ich Emmanuela die bereits mitten in einem Anbahnungsgespräch mit einem anderen Dreibeiner war, schade den mit Ihr hatte ich schon so einige schöne Stunden verbracht.

Irgendwann war die Cola ausgetrunken und ich dachte mir gehst mal wieder rein an die Bar und schaust mal dort nach dem rechten als, ich war gerade am bestellen, mir ganz zart über den Rücken gestreichelt hat.

Neugierig wie ich nun mal bin, drehte ich mich um und schaute direkt in die wunderschönen Augen von....Judith.

Es folgte eine freundliche Begrüßung und nachdem wir noch etwas über dies und das gequtscht hatten schon bald der obligatorische Zimmergang.

Hier gab es wie immer die unbeschreiblich heißen ZK, das wundersvollste Blasen.
Ich revangierte mich, indem ich mit meiner Zunge Ihre leckere Muschi und das süße Poloch beglückte und sie dabei mein Gesicht immer fest gegen ihren Unterleib drückte.

Nach einer gefühlten Ewigkeit hob sie mir den Kopf an, leckte liebevoll meine kltschnasse Nase und die Lippen trocken, dabei wichste sie meinen Ständer so geil, dass ich mich beherrschen musste nicht schon jetzt zu kommen.

Da wir uns ja schon seit einiger Zeit kennen, weiss sie natürlich auch auf was ich stehe...nach weiteren ZK holte sie etwas Massageöl aus der Handtasche, cremte ihre süßen Füße ein, legte sich auf den Rücken und fickte mich mit ihren zarten Fußsohlen, dass mir fast die Schädeldecke weg flog.

Lange hätte ich das nicht mehr ausgehalten, also bat ich sie um ein Gummi um schließlich den 2-Stellungskampf einzuleiten.
Erst war Missio und dann Doggy angesagt, mit einem Finger in ihrem Po und den geilen Hintern vor Augen war es dann endlich so weit, dass ich erlöst wurde.

Noch ein wenig kuscheln und schon war eine schöne Stunde um.

Vielen Dank liebe Judith.

Kosten: 2 CE zzgl. Tips
Klassifizierung: weltmeisterlich

LG der schornsteinfeger
Ein Steak unter 500 Gramm ist Carpaccio.
Es bedanken sich: albatros

Nachrichten in diesem Thema
Judith and I dit.. - von schornsteinfeger - 25.08.2009, 13:52
RE: Judith and I dit.. - von schornsteinfeger - 23.07.2010, 17:37
RE: Judith and I dit.. - von fast - 16.10.2013, 06:16
RE: Judith and I dit.. - von memphis - 16.10.2013, 06:43
RE: Judith and I dit.. - von Stuart - 16.10.2013, 06:47
RE: Judith and I dit.. - von quetzal - 16.10.2013, 11:44
RE: Judith and I dit.. - von RoryRock - 21.10.2013, 16:22
RE: Judith and I dit.. - von ghosti69 - 20.11.2013, 08:19
Judith and I dit.. - von Hesse74 - 25.08.2009, 17:11
Judith and I dit.. - von Stuart - 25.08.2009, 17:17