Tina im VIP 141 (vorm. in Patricia´s Haus 17, Bad Kreuznach)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Tina
Matzenberg 141a
66115 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
+49 (0)681 99 88 66 0
info@club-vip-141.de
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

ich besuchte letzte Woche Tina aus dem Vip. Abends dort aufgeschlagen und mir erst mal alle Mädels kommen lassen, 6 waren anwesend, davon 2 besetzt. Alle 4 sahen schon gut aus, aber ich entschied mich dann für Tina und sollte es nicht bereuen.
Hab die halbe Stunde gebucht zu 80 Euro und dann ab nach oben. Sie ging natürlich vor, damit ich mir schon mal den schönen festen Hintern auf der Treppe vornehmen konnte. Tina ist recht klein und ich schätze sie auf Anfang 20. Der Körper ist makellos und die Hupen schön fest und stramm, dazu noch alles Natur, perfekt. Nach einer kurzen Dusche fing sie erst mal vor dem Bett an zu fummeln und zu küssen, aber keine ZK. Der Körper wurde schön erkundet und nach einiger Zeit ging es in die tieferen Regionen. Ich verlagerte dies dann aufs Bett, weils bequemer ist. Sie blies wirklich gut, nicht zu locker und nicht zu fest, kein HE und kein ZE. Ich konnte sie die ganze Zeir abgreifen und auch mal probeweise den Finger reinstecken, was ihr nichts ausmachte.

Bevor der Spaß zu schnell vorbei war, zog ich sie hoch und ging dann selbst auf Tauchstation, herrlich rasiert, frisch und köstlich. Wir wechselten ein paar Mal die Lage und ich lies sie zwischendurch klein Johnny immer mal wieder anblasen. Nach einigen Minuten sattelte sie dann auf und ritt los wie der Teufel. Sie ist verdammt eng und geht ab wie ne Rakete. Ich musste sie erst mal bremsen und machte in der Missio weiter. Auch hier ging sie schön mit. Abschuß dann in Doggy, sie hielt wunderbar dagegen und lies mich auszucken. Danach Reinigung, etwas kuscheln, anziehen und raus. Insgesamt sehr schöne Nummer. Leider spricht sie kaum Deutsch, aber der Service war wirklich top. Sie bleibt nach eigener Aussage noch bis Ende Juli und geht dann zurück in die Heimat. Ob sie wiederkommt, war nicht sicher. Ich kann sie jederzeit weiterempfehlen. Wer auf Teeny steht und GF6 haben will, liegt bei ihr goldrichtig.

                [attachment=5490]    

Cracker
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tina in Patricia´s Haus 17 - von Horus - 14.03.2010, 21:07
RE: Tina in Patricia´s Haus 17 - von evil - 19.03.2010, 19:48
RE: Tina in Patricia´s Haus 17 - von henry123 - 20.03.2010, 17:39
RE: Tina in Patricia´s Haus 17 - von evil - 20.03.2010, 17:48
RE: Tina in Patricia´s Haus 17 - von henry123 - 20.03.2010, 17:55
Tina (aus Vip 141) - von Cracker - 22.07.2010, 19:22