Versaute Mature Yvette Mannheim
Hatte gestern ebenfalls das Vergnügen. Terminabsprache war wie beim Kollegen O) schwierig. Musste eine halbe Stunde warten. Hat sich allerdings gelohnt. Die Dame geht ab wie Scmitz' Katze. Kurze Beschreibung: Nach Waschung und Abkühlung hat sie mein bestes Stück durch Tittenreibung und intensivem Gebläse rasch auf kampfstärke gebracht. Ich mich ausführlichem FO bedankt. Sie hat mir Ihre rasierte Muschi richtig ins Gesicht gepresst und es sichtlich genossen. Dann nochmal FO bei mir und Revanche. Sie hat den ein bischen mit Ihm an Ihren Schamlippen gespielt, gummiert und dann aufgesattelt. Hat eine furiosen Ritt hingelegt und großzügig ZK verteilt. Ihre wippenden Titten sind ein toller Anblick dabei. Dann in den Doggy gewechselt. Sie hat voll dagegen gehalten und dann noch die Eier gekrault. Hab darauf natürlich den Gummi gefüllt. Sie hat mich anschließend befreit und schelmisch grinsend gesagt: Alles meins!
Alles in allem eine sehr gute Performance. Ich glaube nicht, dass sie ein Vollprofi ist. Dafür hat sie zuviel Spaß an der Sache.
Das ganze hat ziemlich genau eine halbe Stunde gedauert. Die 60 Teuros waren gut angelegt. Einziges Minus: Die 42 stimmen definitv nicht. Ein Zehner mehr dürfte es schon sein. Aber das macht sie wett.

The Cat
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Versaute Mature Yvette Mannheim - von Kaspar - 16.07.2010, 09:43
RE: Versaute Mature Yvette Mannheim - von Piet - 16.07.2010, 15:56
RE: Versaute Mature Yvette Mannheim - von felix - 16.07.2010, 17:19
RE: Versaute Mature Yvette Mannheim - von Tomcat44 - 22.07.2010, 15:21
RE: Versaute Mature Yvette Mannheim - von bukem - 27.07.2010, 13:59
RE: Versaute Mature Yvette Mannheim - von AsiaChecker - 27.07.2010, 16:14
RE: Versaute Mature Yvette Mannheim - von juni60 - 29.07.2010, 16:06
RE: Versaute Mature Yvette Mannheim - von Silvio_B. - 25.11.2010, 08:03