22.07.2010, 00:55
(21.07.2010, 23:31)Tussy schrieb: der ehemalige BMW-Händler ist jetzt ein Peugeot-Händler und der Parkplatz steht voll mit gallischen Schleudern. Da ist nix mehr mit Parken.
Danke, Tussy !
Uii, dann war ich aber wirklich schon lange nicht mehr dort...
Wobei ich aber irgendwie mal gerüchteweise gehört habe, daß dieses Autohaus-Gelände vom FB hätte dazu erworben werden sollen...
...wenn ich nur wüßte, wo ich das mal gelesen hatte...? Na, ja, Gerüchte halt...
Aber by the way: Peugeot - sind doch schöne Autos...hatte auch mal einen...
Wenn sie nur nicht immer so unzuverlässig wären...
(21.07.2010, 23:31)Tussy schrieb: Der Parkplatz am Mediamarkt bietet sich zwar an, ist aber mit Bewegungsmeldern ausgestattet an denen ordentliche Scheinwerfer hängen!!!
Oh ja, diese Light-Show dort fand ich das erste Mal auch ziemlich...beeindruckend...
Wobei mich das jetzt aber auch nicht sonderlich gestört hatte...
War nur mal abends faszinierend...meines war eines von zwei Autos auf diesem riesengroßen Parkplatz...
(21.07.2010, 23:31)Tussy schrieb: Ich würde den Parkplatz linker Hand bei Mc Doof bevorzugen. Da wird einem nicht gut sichtbar für alle "nach Hause geleuchtet".
Wohl dann wirklich am Besten...
Das mit dem Verwarnungslevel ist übrigens nur bei einem selbst jeweils sichtbar, nicht bei anderen...
Solange keine foreninternen Vergehen bestehen, bleibt der wohl auch bei Null...glaube ich...müsste irgendwo im Boardtechnik-/Support-Bereich stehen bei den Fragen zur neuen Software, die Ende Dez. eingeführt wurde....