Versaute Mature Yvette Mannheim
hallo,

habs gestern gepackt und hab yvette besucht... die terminvereinbarung hat sich anfangs etwas schwierig gestaltet, weil sie zu dem zeitpunkt noch unterwegs war als ich angerufen hab... hatten uns kurz nach drei verständigt, hab dann zu sicherheit nochmal ne stunde vorher angerufen um zu bestätigen, also losgedüst und um viertel nach drei nochmals angerufen, woraufhin sie meinte sie brauch noch zehn minuten, also ich kippe an und im auto in der tiefgarage gewartet... nix tat sich... ich nochmal nach zehn minuten angerufen, sie nicht ans telefon... ich so nen hals... sms geschrieben, nix tat sich... also bin ich wieder richtung ludwigshafen gefahren, festentschlossen mein geld halt woanders zu verficken... kurz vor der rheinbrücke klingelt dann das handy, yvette dran, sie sei jetzt bereit mich zu empfangen... naja, ich halt gedreht und zurück...
yvette sieht für ihr alter wirklich sehr gut aus, hat mich in dessous empfangen... lief dann alles so ähnlich ab wie der kollege kaspar es beschrieben hat... danke übrigens für den tip:O) lässt sich wirklich in allen erdenklichen stellungen richtig durchkolben, ob im stehen oder liegen... blank lässt sie sich aber auf jeden fall nicht ficken!! höchstens mit der eichel ein bischen an der muschi spielen... ich fands auf jeden fall nen geiler fick... werds wiederholen... yvette ist wirklich naturgeil so machts zumindestens den anschein... hab auch die 60 euronen für ne halbe stunde bezahlt... sie fragte dann noch ob ich noch ne runde bleiben will, aber ich war leergepumpt und es war definitiv zu warm:O)

gruss
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Versaute Mature Yvette Mannheim - von Kaspar - 16.07.2010, 09:43
RE: Versaute Mature Yvette Mannheim - von Piet - 16.07.2010, 15:56
RE: Versaute Mature Yvette Mannheim - von felix - 16.07.2010, 17:19
RE: Versaute Mature Yvette Mannheim - von osteuropafan - 18.07.2010, 17:26
RE: Versaute Mature Yvette Mannheim - von bukem - 27.07.2010, 13:59
RE: Versaute Mature Yvette Mannheim - von AsiaChecker - 27.07.2010, 16:14
RE: Versaute Mature Yvette Mannheim - von juni60 - 29.07.2010, 16:06
RE: Versaute Mature Yvette Mannheim - von Silvio_B. - 25.11.2010, 08:03