Versaute Mature Yvette Mannheim
Kontaktdaten
Yvette
Mannheim
0157-78557076
Karte Anzeigen
Hallo Freunde,
ich hatte die Tage ein Date mit dieser Yvette aus den Taschengeldladies. Sie werkelt in der gleichen Wohnung an der Neckarpromenade wie das „reife Früchtchen“ von der es hier einen eigenen Thread gibt .

Man muss vorher noch mal anrufen, wenn man vor den Hochhäusern steht. Dann bekommt man das Stockwerk und das Appartement genannt .

Sie ist eine große , blonde , schlanke Matur. Mit langen Beinen und rasierter Fotze .Sieht net wirklich gut aus , aber hat was absolut versautes. Die Bilder stimmen .

Ich habe dann die halbe Stunde für €60 gewählt . Darin waren dann FO , Eierlecken und GV .

Nach der Eigenwaschung ging Madame ab wie Schmidts Katze . Ich habe mich so halb aufs Bett auf den Rücken gelegt und Yvette hat sich vor das Bett gekniet und angefangen an mir rumzusaugen. Nichts wurde ausgelassen . Sie hat an meinen Brustwarzen geknabbert . Mir feucht über Bauch , Lende etc. geleckt . ZK’s wären sicherlich auch möglich gewesen , wollte ich aber nicht.

Dann kam bei mir die Drecksauseite voll zum tragen . Mit einem Ruck habe ich sie aufs Bett gezogen und auf den Rücken gelegt . Ihr linkes Bein ans linke Ohr gedrückt und mit zwei Fingern ihre Pussy tief penetriert. Dabei hat sie meinen Schwanz feucht geblasen . Komische Laute kamen von ihr , die ich hier nicht beschreiben kann. Auf jeden Fall kam eine geile , wahnsinnig versaute Stimmung auf. Ich habe immer wieder abwechselnd die Brustwarzen ihrer Hängetitten Titten gezwirbelt und dann wieder mit zwei Fingern in der Pussy rumgestochert . Nach einiger Weile wollte ich sie nur noch ficken . Blank ist bei ihr wohl ganz normal, aber bei mir nicht . Nach Aufforderung hat sie dann einen Gummi irgendwie rausgekramt und mir übergezogen . Ich mich dann vor sie gehockt und von oben in sie gestochen wie im Wahn. Hochfrequend losgebumst Fuckin . Bumsen ist genau das richtige Wort. Die Matratze hat bei jedem Stoß nach unten nachgegeben ob des gewaltigen Drucks den Kaspar ausgewirkt hat . Geile Aktion . Dann in die Doggy geführt und von hinten ihren Oberkörper hochgezogen damit ich beim stoßen von der Seite ihre geilen Hängetitten an ihr Gesicht anschlagen sehen konnte. Wieder zurück in der Missio, beide Beine hinter ihren Kopf gedrückt und abermals losgepimpert wie ein Verrückter . Dann Gummi ab und die ganze Soße auf Titten und Bauch gespritzt.

Mit weichen Knien von dann gezogen mit dem Gedanken : Kaspar was bist du doch für eine Drecksau Big Grin.

Gruss
Kaspar

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Versaute Mature Yvette Mannheim - von Kaspar - 16.07.2010, 09:43
RE: Versaute Mature Yvette Mannheim - von Piet - 16.07.2010, 15:56
RE: Versaute Mature Yvette Mannheim - von felix - 16.07.2010, 17:19
RE: Versaute Mature Yvette Mannheim - von bukem - 27.07.2010, 13:59
RE: Versaute Mature Yvette Mannheim - von AsiaChecker - 27.07.2010, 16:14
RE: Versaute Mature Yvette Mannheim - von juni60 - 29.07.2010, 16:06
RE: Versaute Mature Yvette Mannheim - von Silvio_B. - 25.11.2010, 08:03