Nicky, 22 - Maßmannstraße 21
Moin Jungs,
habe gestern abend mich dann auch mal zu Nicky auf die Socken gemacht. Nachdem ich über sie so viel positives gelesen hatte, packte mich die Lust, sich mal wieder verwöhnen zu lassen. Geöffnet wurde mir im String und BH.

Halbe Stunde mit Massage, zweimal Spritzen, Schmusen und französisch natur sollte hundert Euros kosten. Auf Massage verzichtet und achtzig Euros übergeben.

Im Bad geduscht und ab aufs Bett. Nach kurzem Warten stand sie nackt vorm Bett. Blitzblank rasiert, schöne Hand voll Titten, echt lecker. Hab sie erstmal schön geleckt. Dann hab ich mich schön vors Bett gestellt und hab ihr meinen Kleinen in den Mund gesteckt. Geblasen ohne Handeinsatz und ihr die Ladung schön in den Mund gespritzt. Nach kurzem Saubermachen erweckte sie ihn durch natur Blasen wieder zum Leben. Conti drauf, Doggy, Missi, reiten und so weiter. Da ich aber aufgrund der Temperaturen nicht wirklich Lust hatte mich zu bewegen (darüber war sie ein wenig böse, weil alle im Moment wohl keine große Lust auf ficken zu haben scheinen), stellte ich mich wieder vors Bett und fickte sie ohne Handeinsatz wieder in den Mund und schoß die Ladung ein zweites Mal hinein.

Fazit: für achtzig Euros zweimal französisch natur, geile Sache, jederzeit wieder gerne!!!

Nachrichten in diesem Thema
Nicky, 22 - Maßmannstraße 21 - von unknowXXX - 12.07.2010, 12:28
RE: Nicky, 22 - Maßmannstraße 21 - von chuck1974 - 14.07.2010, 12:52