12.04.2006, 20:02
Zitat:Original von chinanskiNull Problemo! =)
sorry,wenn ich ungerechtfertigerweise begehrlichkeiten geweckt habe.
die wirklichkeit sieht leider so aus,daß die puppen beim blowjob maximal die eichel und ein kleines stück vom schaft in ihre mundpussy aufnehmen,aus diesem grunde,da bei mercedes anders erfahren,habe ich aus meiner begeisterung für das dargebotene von "deep throat"gesprochen.
Wollte das aber nur mal geklärt wissen, weil immer wieder mit dem Begriff des DT zu arg- und sorglos umgegangen wird und wenn's dann mal eine wirklich beherrscht, die garnicht mehr die gebührende Aufmerksamkeit bekommt, die sie für ihr Kunststück eigentlich verdienen würde...
Wenn Du im Umkehrschluss aber meistens an "Puppen" geraten bist, die nur schwächste Gebläseleistungen zuwege brachten, haben die alle etwas falsch gemacht, denn bei einer guten Nummer ist ein guter Blowjob sozusagen als Vorarbeit doch schon mehr als die halbe Miete einer Session und die, die scheiße blasen brauchen sich auch nicht zu wundern, wenn spätestens nach Kunde 3 oder 4 die Mumu brennt, denn wer Schrott zusammenbläst muß viel länger und härter ficken, als die, die oral zu verwöhnen und zu erregen wissen! :teach
Gruß, E.R.