M42 M42, 2. OG, zwischenZi. C + D .Assia, (vorher T32 Zi.44 / M42, 5.OG, Zi.D)
Daumen runter 
"Ficken mit ohne Kommen"

Hallo zusammen, nachdem ich heute in der T39 nicht fündig wurde, auch da es viel zu heiss war, ab in die M42.

Durch alle Stockwerke gewandert, aber bis auf Nicole und diese junge Dame heir nix entdeckt. Also rein, da Sie recht geil auf dem Bauch lag und man unter dem Netzkleid die blanke Muschi sehen konnte. Optisch verlockend - wär ich bloss nicht reingegangen!

Sie bietet Blasen, Anfassen und Ficken mit Positionen für 20 €. Gesagt, getan. Bezahlt, ausgezogen, und aufs Bett. Überraschung Nummer 1 - Sie lässt Oberteil und BH an. Der Versuch, diesen ablegen zu lassen oder gar die Brust anzufassen wird sofort abgebügelt. "Nicht vereinbart ... " - is klar ...

Kurzes liebloses Anwichsen, dann gummiert und losgelutscht. Dabei durfte ich Sie am Bein anfassen - sonst aber bitte nirgends ! . Da Gelutsche garnicht so schlecht, ohne Handeinsatz. Dann kommt der nächste Gag, nach gut 1,5 Minuten "Ah, Du bist fertig und gekommen !". Was ? Ohne das ich es selbst gemerkt habe ? Wie bitte ? "Nein, kannst ruhig weiterblasen". Nach noch mal 30 s - "Bist Du fertig ?" hä ? "Nein, erst mal ficken !". "Wie, ficken ?". Ich wurde langsam sauer ... gut, Sie ab in die Missio, eingeführt und ein paar Stösse gesetzt, dummerweise immer die Hand dazwischen. Und dann kam, was kommen musste: "Schatzi, willst Du nicht auf halbe Stunde verlängern ?" Egal, was ich antwortete, das war dann ab sofort das einzigste Thema. Nochmal 50 €, um auf eine halbe Stunde zu verlängern. 70 € für ne halbe Stunde ? Wie bitte ?

Ich bat ins Doggy, da das poppen gar keinen Spass mehr machte. Sie schon sehr mürrisch, gerade mal nach zwei Stössen (die waren schön grippig) lag Sie "zack" wieder im Missio. Mein Schwanz zu groß, Sie sei frisch operiert und von meinem langen Schwanz im Doggy kriegt Sie Bauchweh. Oh mann ... ich wollte endlich kommen, setze noch mal an der Muschi an (nach in Summe vielleicht 5 Minuten im Zimmer !) - da höre ich "nur 20 € zahlen aber ne halbe Stunden ficken wollen!". Ja danke. "Zahl doch ne halbe Stunde, dann machen wir alles !" - Wie, durch Zuzahlung wird der miese Service auf einmal gut und mein Schwanz so klein, das er nicht mehr am Bauch aua macht ? Verarschen kann ich mich alleine ...

Fazit: 20 Euro los, nicht gefummelt, nicht ordentlich gefickt, nicht mal gekommen ... so ein richtiger SCHE**-Fick ...

Warnung ! Werft Euer Geld nicht für sowas aus dem Fenster !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: M42, 2. OG, zwischenZi. C + D .Assia, (vorher T32 Zi.44 / M42, 5.OG, Zi.D) - von steelrod - 13.07.2010, 19:34
Zi 44 Assia, rumänische Teen (vorher M42, 5.OG, Zi.D) - von Andi35398 - 01.03.2009, 15:06
Zi 44 Assia, rumänische Teen (vorher M42, 5.OG, Zi.D) - von Andi35398 - 01.03.2009, 15:35