M42 M42, 2. OG, zwischenZi. C + D .Assia, (vorher T32 Zi.44 / M42, 5.OG, Zi.D)
Meine B-Probe mit Assia, jetzt im 2. Stock, zwischen Zi. C und D

Irgendwie ging mir diese Assia in der M 42 trotz höchstens „schwach befriedigender Leistungen“ beim letzten Mal,
wie hier bereits berichtet:

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid444997

nicht aus dem Kopf.

Die Ehrlichkeit von ihr beim letzten Gespräch, aus Geschäftsgründen jeden Freier mit FO locken zu müssen, obwohl sie das gar nicht anbietet, hatte mich doch irgendwie beeindruckt.
Und natürlich auch ihr Versprechen damals, dass bei meinem nächsten Besuch ihr Service besser werden wird. Dodgy

Letzte Woche hatte ich Zeit und machte deswegen bei ihr die Probe aufs Exempel.

Wie DH schon sagt, ist sie umgezogen und befindet sich lt. Jacko jetzt im 2. Stock zwischen den Zimmern C und D.

Als ich vor ihr stehe, erkennt sie mich auch sofort wieder, springt gleich vom Hocker und bittet mich herein.
Bei ihr im Zimmer herrscht eine Bombenhitze, ich drehe den auf Höchstgeschwindigkeit laufenden Ventilator gleich Richtung Bett und wir setzen uns.
Sie erzählt erst mal ein bisschen über sich, dann fragt sie mich, wie lange ich denn heute bleiben will.

Ich sage, dass ich noch das normale Programm nehme mit der Begründung, dass es für mich bei ihrer jetzigen Performance ja noch keinen Grund gibt, einen längeren Aufenthalt bei ihr zu buchen. Mad

Sie weiß sofort, was ich damit meine und sagt mutig, sie wird heute versuchen, klein Tiger mal blank zu blasen. Brav

Na, das ist doch schonmal ne Ansage, wir ziehen uns aus, ich wasche klein Tiger am Becken und sie inspiziert ihn anschließend sehr gründlich.
Sie nickt wohlwollend, legt sich über meine Beine, nimmt ihn in die Hand und dann ohne jede Vorwarnung blitzschnell in den Mund.

Ihr Gesichtsausdruck dabei ist der Hammer. Grübel

Sie schaut mich total ängstlich an, Unglücklich als ob er jetzt schon jeden Moment in ihrem Mund schmerzhaft explodieren wird. Unentschlossen

Keine 10 ängstlich bzw. hektisch durchgeführten Hübe später ohne jeglichen Grip von ihr holt sie ihn wieder aus dem Mund raus, inspiziert ihn erneut mit Adleraugen. Eek
Sie holt sogar ein Zewa und spuckt hinein, klein Tiger ist noch trocken wie die Wüste, an ihm hat sich noch nichts verändert. Verärgert

Sie muss auf jeden Fall eine wahnsinnige Angst vor Sperma haben, sie schaut nun recht aufgeregt und ängstlich in ihr eben benutztes Zewa, dort kann sie aber nichts verdächtiges erkennen und ich ermutige sie, es noch mal zu versuchen. Brav

Dasselbe wie eben schon Beschriebene wiederholt sich nun noch mal, wieder 10 mal ein hektisches und gefühlneutrales Auf und Ab an klein Tiger von ihr, anschließend wieder eine erneute Speichelprobe ins Zewa mit dem gleichen Ergebnis wie zuvor. Verwirrt

Ich beende jetzt ihre "Angst", indem ich sie bitte, klein Tiger zu verpacken.
Sie nickt sichtlich erleichtert und gummiert ihn sofort in absolut rekordverdächtiger Geschwindigkeit, damit ich auch ja nicht auf den Gedanken komme, doch noch mal blank weiter blasen zu lassen. Megalach

Jetzt mit Verpackung wird das Blasen Blowjob angenehmer, ich verspüre jetzt das Gefühl, was jeder Dreibeiner sich beim Blasen auch erhoffft und davon erwartet. Tongue

Nach 5 Minuten legt sie sich hin, jetzt darf ich sie auch ohne Widerspruch lecken und nach einer gewissen Zeit entspannt sich auch ihr Körper und sie scheint, es doch etwas zu genießen.
Dann soll ich sie ficken, zuerst vorsichtig in der Missio, das ist ok, als ich dann etwas fester zustoße, sperrt sie etwas mit den Schenkeln und lässt mich wieder nicht ganz rein.
Alle vorgeschlagenen Stellungswechsel werden auf Grund der Größe von klein Tiger heftigst abgelehnt, also ficke ich sie so weiter.

ZK weicht sie auch noch hartnäckig aus. Unglücklich

Sie fragt mich nach ein paar Minuten, wie weit klein Tiger ist und als ich antworte, dass das in dieser Intensität noch etwas dauern wird, will sie ihn jetzt fertig blasen.

Ich logge aus, lege mich hin, sie führt jetzt einen Gummiwechsel durch und lutscht ihn wieder.

Ein paar Minuten später haut klein Tiger das Gummi voll, Big Grin sie freut sich anscheinend darüber mehr als ich. Jiggy

Anschließend reinige ich ihn, während sie am Becken sich die Muschi auswäscht und eine sorgfältige Mundspülung vornimmt.

Wir ziehen uns an, ich gebe ihr trotz wieder nur eingeschränkter Leistungen 30 €, weil versucht hat sie es ja, einen besseren Service zu bieten.

Wir unterhalten uns jetzt wieder, in einem Monat will sie erst mal nach Hause, Urlaub machen.
Nach einer guten halben Stunde verlasse ich sie.

Fazit Assia: wenn sie ihre Angst doch noch mal überwindet, einen Schwanz vernünftig zu blasen, wird sie sicher eine gute Adresse im Haus. Weil ein Optikschnittchen ist sie definitiv.

Wiederholungsgefahr: wenn ich wieder in der Nähe bin, ja!

Weil interessant war der Besuch bei ihr auf jeden Fall!

Bis demnächst… Winke
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zi 44 Assia, rumänische Teen (vorher M42, 5.OG, Zi.D) - von Andi35398 - 01.03.2009, 15:06
Zi 44 Assia, rumänische Teen (vorher M42, 5.OG, Zi.D) - von Andi35398 - 01.03.2009, 15:35