12.07.2010, 17:14
Da ist mir aber einer zuvorgekommen ( nicht beim Ficken, sondern beim Schreiben). Ich war gestern da und kann (fast) Alles bestätigen, was unknowxxx erlebt hat.
Kiel, Maßmannstraße 21
Telefon: 0163 861 40 67
Name: Nicky
Alter: angegeben 22 (+ 2 - 4 Jahre)/ Ich würde sagen Mitte 30
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond bis zu den Schulterblättern
Figur: normal schlank ( Größe 40)
Tittengröße: B bis C (eine schöne Hand voll) ja
Klamotten: String, BH und Strapse
Ansonsten, war es wie beschrieben, eine sehr nette Frau, die relativ gut deutsch spricht und beim Lecken entweder gut abgeht, oder gut schauspielert.
Nur das Gebiss ist etwas schief, die gute hat einen leichten Überbiss.
Ansonstenhabe ich schon schlechtere Nummern erlebt. Sie ließ sich auch problemlos in den Mund spritzen, nur schlucken macht sie nicht. Und als erstes kam der Hinweis, dass AO nicht drin ist, und das völlig ungefragt. Wer weiß, wie viele Anrufe sie bereits bekommen hatte.
Der Stecher, der zufrieden war
Kiel, Maßmannstraße 21
Telefon: 0163 861 40 67
Name: Nicky
Alter: angegeben 22 (+ 2 - 4 Jahre)/ Ich würde sagen Mitte 30
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond bis zu den Schulterblättern
Figur: normal schlank ( Größe 40)
Tittengröße: B bis C (eine schöne Hand voll) ja
Klamotten: String, BH und Strapse
Ansonsten, war es wie beschrieben, eine sehr nette Frau, die relativ gut deutsch spricht und beim Lecken entweder gut abgeht, oder gut schauspielert.
Nur das Gebiss ist etwas schief, die gute hat einen leichten Überbiss.
Ansonstenhabe ich schon schlechtere Nummern erlebt. Sie ließ sich auch problemlos in den Mund spritzen, nur schlucken macht sie nicht. Und als erstes kam der Hinweis, dass AO nicht drin ist, und das völlig ungefragt. Wer weiß, wie viele Anrufe sie bereits bekommen hatte.
Der Stecher, der zufrieden war