Nicky, 22 - Maßmannstraße 21
Daumen hoch 
Maßmannstraße 21
24118 Kiel
0163 861 40 67
Karte Anzeigen
Kiel, Maßmannstraße 21
Telefon: 0163 861 40 67
Name: Nicky
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond bis zu den Schulterblättern
Figur: normal schlank
Tittengröße: B bis C (eine schöne Hand voll)
Klamotten: String, BH und Strapse

http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Schleswig...6-1-A.html

http://www.sexnord.net/profile-1048.html#imgBox

Bezahlt: 70 EUR - Für FO mit Aufnahme, Lecken, GV und 2x Abspritzen
--------------
Gesicht: 3+
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2+
GV: 2
AV: -
--------------

Heute war ich in der Maßmannstraße 21, bei Winter geklingelt und gleich von Nicky mit einem Lächeln und sexy Strapse empfange worden, kurze Preisverhandlung, kurz im Bad frisch gemacht und dann gemeinsam aufs Bett und erstmal schon ihren geilen Körper abgegriffen.
Dann fing sie an schön zu Blasen (echt gut, schön zärtlich, mit Blickkontakt und ohne großen Handeinsatz) irgendwann drehte sich sich dann und wir haben in der 69 weiter gemacht, ihre Muschi ist richtig schön rosa und total geil zu lecken. Sie legte sich auf den Rücken und ich hab sie schön weiter geleckt und ein bisschen mit den Finger an/in ihrer Pussy rumgespielt. Sie schien es zu genießen und stöhnte leise vor sich hin, irgendwann fing ihr Becken leicht an zu zucken, sie ging richtig gut mit.
Dann hab ich mich wieder hingelegt und Nicky hat nochmal richtig schön und tief geblasen bis ich ihr die erste Ladung in den Mund geschossen hab, sie blies noch ein wenig weiter und holte alles raus. Dann eine Kurze reinigung.
Sie legte sich wieder aufs Bett und ich hab sie nochmals schön geleckt, das macht fast süchtig bei dieser schönen glatten rasierten, rosa Pussy. Dann das Gummi drüber und sie schön von hinten gefickt, sie geht echt gut mit. Jetzt noch kurz in die Missi gewechselt und dann ging es relativ fix und die 2. Ladung war auch draußen. Danach noch kurz frisch machen und ein wenig Smalltalk, sie spricht relativ gut deutsch.

Fazit: Eine echt geile Nummer, kann ich nur weiter empfehlen. Sie ist leider nur noch bis Samstag in Kiel aber wenn sie nochmal wieder kommt, werde ich sie auf jedenfall nochma besuchen!!

Nachrichten in diesem Thema
Nicky, 22 - Maßmannstraße 21 - von unknowXXX - 12.07.2010, 12:28
RE: Nicky, 22 - Maßmannstraße 21 - von chuck1974 - 14.07.2010, 12:52