h_Ludwigsstrasse Nullachtfünfzehn – Natalie aka Nicole – 2. OG, Zi. B
so,
nun leg ich auch meinen Bericht zu der Guten mal nach.

Letzte Woche Freitag, wurde nach einer ausgiebigen Runde auf dem Hannoveraner Schützenfest mal wieder die Braunstr. besucht.

Mit dem Wissen, dass am nächsten Abend sowieso im Steintor-Kiez gefeiert wird, sollte dieser Abend schön ím Vorderhaus der B8 enden.
Mit dem Fickziel Nicole ging es also in das unscheinbare Haus hinein.
Auf der Etage schallte schon laute Musik aus ihren Räumlichkeiten und auf Nachfrage schleppte sich die Blondine langsam nach vorne an die Tür.
Es gab die übliche Antwort in gelangweiltem Deutsch mit polnischem Akzent:

"Blasen-Ficken-Anfassen, Dreizisch Euro".....

Normalerweise haette ich bei so einer pampigen Art schon längst die Kehrtwende gemacht. Aber aufgrund der Unterschiedlichsten Meinungen über sie (Forum/Kollegen), von Hammer bis beschissen, war ich nun mal selbst Neugierig.

Und was soll ich sagen? Das Forum hat wohl immer recht wie die Krake Paul Verärgert

Aber nun zum Hauptakt. Im Zimmer ging es nach Geldübergabe und schneller Entkleidung zur Waschung ins Bad. Danach bekam ich zu meiner Verwunderung gleich über meinen schlaffen Dick ein Gummierung. Verärgert
Auf dem Bett wurde von ihr dann auch nur kurz angeblasen und ständig wurde gewichst. Verärgert Sie dachte wohl auch wenn sie mit ihren Fingernägeln dran rum spielt, kommt sie besonders heiss rüber. Nix is Verärgert

Kaum hatte ich Betriebsgröße erreicht, wollte sie auch schon mit dem Ficken anfangen. Nun gut, dann setz dich mal drauf du lustloses Ding.
Ihr Ritt hatte schon einige Variationen, aber irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass sie nur schnell fertig werden will.
Es dauerte auch nicht lange und die Tüte war gefüllt.
Sie schmiss ein Zewa rüber, ich konnte mich säubern während sie wohl schon wieder ganz andere Dinge im Kopf hatte.Verärgert
Was soll´s. Angezogen, verabschieded und raus da.

MEIN Fazit: Erster wirklicher Flopp in einem sonst sehr sehr angenehmen Laufhaus. Nicole wirkte die ganze Zeit gelangweilt und wollte wohl schnell fertig werden. Das Blasen war nur ein Anblasen und der Service war naja...
Ich werde sie nicht mehr besuchen, aber ich kenne wie gesagt auch ganz andere Berichte über die Gute. Sollte wohl jeder für sich selbst entscheiden.

Gruß KiezKlatsche, der sich an diesem WE bei der auch nächtlichen Hitze in den Laufhäusern nicht für eine Dame entscheiden konnte....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nullachtfünfzehn – Nicole – 2. OG, Zi. B - von KiezKlatsche - 11.07.2010, 11:44