Angela, La Studio Fantasies
#4
Mein Einstandsbeitrag:

Ich verspürte vor kurzem abends Lust und fuhr ins nahegelege Trier ins La Studio Fantasies in der Loebstraße. Die Adresse war schnell gefunden, dank großem Schild mit den Hausnummern an der Straße.
Wurde nett empfangen und in ein Zimmer geleitet. Mir wurden einige Damen vorgestellt und ich entschied mich für die bezaubernde Angela. Ich buchte, da mein Geldbeutel was dünn war und ich auch erstmal testen wollte ob die Chemie mit ihr stimmt die 55,- € für 20 Minuten.
Sie ist super freundlich und was sie mir so erzählte hab ich ihr auch abgenommen. Es ging aufs Bett, erste Berührungen, sie hat wünderschöne stehende Brüste, alles natur, einen knackigen Hintern. Sie gummierte mich und es ging in die Missio, hab Reiterstellung usw. weg gelassen, da ich sonst zu schnell gewesen wäre, außerdem stehe ich auf Fußerotik und konnte so schön dabei ihre Beine hoch nehmen und ihre Füße küssen. Sie küsste mich während des Aktes sogar sehr oft obwohl dies nicht im Preis war, zwar nicht mit Zunge, aber das muss ja auch nicht. Hab die vollen 20 Minuten ausgereizt, sie hat auch nicht gehetzt oder so. Letztendlich nach vielen harten Stößen und lecken an ihren superknackigen Brüsten kam ich dann. Anschließend meinte sie noch, dass sie hofft das ich wieder mal zu ihr komme. Abschließend gabs noch ne kalte Cola und mir wurden von der Empfangsdame noch die ganzen Zimmer gezeigt, war wohl grad nicht viel los.

Wiederholungsfaktor mit Angela 100 %.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Angela, La Studio Fantasies - von Fränk1 - 16.04.2010, 00:48
RE: Angela, La Studio Fantasies - von muggel - 16.04.2010, 05:07
RE: Angela, La Studio Fantasies - von Fränk1 - 16.04.2010, 08:28
Angela, La Studio Fantasies - von Pufftester - 11.07.2010, 00:02
RE: Angela, La Studio Fantasies - von Lattman - 11.07.2010, 00:19
RE: Angela, La Studio Fantasies - von muggel - 11.07.2010, 08:13
RE: Angela, La Studio Fantasies - von Fränk1 - 02.08.2010, 16:34